5.0 von 5 Sternen Top-UK-Sound!
Achtung: hier geht es um das Vinyl.

Schon bei Latch wußte ich, dass etwas auf uns zukommt. White Noise war der nächste Hinweis auf ein top-Album. Ich hatte nach der zweiten Single Auskopplung mal einen Moment die Augen zugemacht und zack kam das Album in die Regale. Der Sound ist einfach Klasse: typisch britischer Elektrosound. Die Brüder mixen...
Vor 12 Monaten von Gio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wird Oft Zusammen Gekauft
und zwar mit DAFT PUNK.

Dies beschreibt den sound schon sehr gut. Die einen nennen es Massenware, die anderen die Innovation, auf die der Zirkus 2013 gewartet hat.

Bleibt alle aufm Teppich!

Vor 14 Monaten von G. Utech veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (MP3-Download)
Auf Disclosure wurde ich auf einem Festival aufmerksam; die Nachbarn spielten morgens um zehn "Help me lose my mind". Ab diesem Zeitpunkt wollte ich mehr davon und kaufte mir prompt das Album. Mir gefallen besonders die Vocals der Sänger, sie passen perfekt zu den Beats und geben den Klängen etwas Magisches.

Genießt dieses wunderbare Stück musikalische Kunst und lasst eure Hüften wackeln!

4.0 von 5 Sternen when a fire starts to burn!!!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
basslastiger uk/garage-house der einfach ins blut geht, der hintern will schon von alleine wippen. tolle vocals (soulig) bis hin zu 2step beats ist alles dabei.
wer artful dogder, mc cole, craig david und andere dieses genre toll findet, ist hier in bester gesellschaft.

5.0 von 5 Sternen geniale scheibe, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
die hülle ist zwar gewöhnungsbedürftisch.Aber die CD ist genial.!!!!Musik echt geil!Die Musik ist anders als alle anderen,aber so soll es ja auch sein!Danke an Euch

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe diese Platten zum Geburtstag bekommen! Echt HAMMER gute Musik von vorne bis hinten. Klingt ein wenig wie 90er House! Sehr gut. Richtig cool und locker. Und die Qualität sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Wird Oft Zusammen Gekauft, 31. Mai 2013
und zwar mit DAFT PUNK.

Bleibt alle aufm Teppich!

Es is doch bloß House Music, die auch schon 90something von Farley/ Heller oder den Masters Of Work so in ihren DJ Sets zusammengeschraubt wurde.

Ja, die Scheibe ist super produziert, mir zu clean, in die dreckige Ecke wird maximal reingeguckt, aber dann schnell weg! Die 2 Typen sind sehr sympathisch, aber eine große Innovation hoere ich nicht raus. Das ist toller Pop, die Jungs könnten sicher hervorragend einen Pet- Shop- Boys- Track remixen, aber eine "Supernova" wie im Promotext?

Toll sind tatsächlich die Gränzgänger unter den tracks- z.B. YOU & ME, jedoch entwickelt das Stück auch einen fahlen Beigeschmack, weil soo clean produziert, dass es auch von einem stadionfüllenden US Popsternchen sein könnte. Aber wer weiss, vielleicht sollen ja auch Stadien gefüllt werden, mir ist die Zielgruppe nicht klar. Es sind aber definitiv eine menge Leute dabei, die die aktuelle CD(!) von Daft Punk kaufen.

Anyway.

Fazit: Solide Handwerkskunst, die Jungs können was! Großes Kino auch- Jedoch blockbuster mit viel popcorn, was ja bekanntermassen nicht zwangsläufig zum Kultfim reicht. Ob das Album soon langen Atem haben wird, wage ich zu bezweifeln.

4.0 von 5 Sternen Das Neue ..., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
... ich find's geil ! Wir reden von Musik ... muss man alles immer fachmännisch auseinandernehmen ? Wenn sich's gut anfühlt ist doch genau das erreicht was Musik vermitteln soll ... solides Album !

5.0 von 5 Sternen Durchweg überragend!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (MP3-Download)
Ein Album, das wirklich perfekt ist. Vom ersten bis zum letzten Track. Mehr braucht man da gar nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Habe schon vieles gehört.., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (Audio CD)
.. und ich bin mit meiner Musikauswahl sehr kritisch und habe einen ziemlich hohen Anspruch an Musik. Deshalb rechne ich es diesem Album (und allen anderen Tracks von Disclosure) hoch an, dass sie nicht nur seit Wochen in Dauerschleife bei mir laufen, sondern meine eigenen Produktionen auch noch massiv beeinflussen.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (MP3-Download)
Hätte auch locker 10 Sterne verdient, wenn es die geben würde... Leider müssen 5 reichen, auf jeden Fall: Tolles Album!

Settle [Vinyl LP]
Settle [Vinyl LP] von Disclosure (Vinyl - 2013)