Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Das Kissen habe ich mir extra in der hohen Ausführung gekauft (20cm), was meiner Körpergröße von 1,80m buw. meinen Beinen entgegenkommt, wenn ich darauf eine Shazen-Position einnehmen möchte.
Das Kissen ist mit einem Spannbezug versehen, der leicht gewaschen werden kann und robust gearbeitet ist. Die Nähte scheinen stabil ausgeführt.
Die Füllung aus Dinkelspelzen ist angenehm dicht und sitzfest, ganz anders als vergleichbare Kissen mit Styropor-Füllungen. Weich bleibt das Kissen trotzdem, es ist ein sehr entspanntes Sitzen möglich, auch, weil der Durchmesser einem durchschnittlichen Popo perfekt passt. ;-)
Insgesamt sieht es nicht nur gut aus (Farbe Terracotta war bei mir wie hier auf der Abbildung), sondern auch sehr gut verarbeitet.
Zudem noch eine praktische Tragelasche an der Seite!
Volle Empfehlung!
am 9. Mai 2014
,Schnelle Lieferung, sorgfälltige Verpackung, Farbe wie abgebildet. Stoff ist von guter Qualität, Überszug läßt sich sehr einfach abnehmen und waschen. Das Kissen besitzt genug Festigkeit, um zu tragen. Andererseits läßt es sich "zurecht ruckeln". Würde ich wieder kaufen.
am 23. Mai 2016
Sehr schönes hohes Meditationskissen, auf dem ich dann mit meiner Beinhaltung endlich auch länger sitzen kann, ohne das mir die Beine einschlafen. Ich bin sehr zufrieden! Einziger kleiner Kritikpunkt: der Bezugsstoff scheint Fusseln geradezu anzuziehen und muss immer mal wieder mit der Hand abgestrichen/ abgeputzt werden. Ich würde das Kissen wieder kaufen!
am 27. Februar 2014
Durch die erhöhte Sitzposition unterstützt das Kissen unmittelbar einen aufrechteren Sitz und entspanntere Position der Knie.
Für Menschen ab 1m75 mit kräftigen Oberschenkeln perfekt.
am 27. Juli 2014
Perfekt wie am Tag der Ankunft und das obwohl oft genutzt. Es ist guter Stoff und eine tolle Höhe zum Sitzen.
am 17. Oktober 2015
Obwohl es sich um ein Geschenk für meine Tochter handelte, habe ich das Kissen schon mal ausgepackt, angeschaut und "probegesessen".
Die Behauptung eines anderen Rezensenten von schlechtem Geruch hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Das war das erste Plus. Die Verarbeitung ist ebenfalls prima (robuster Stoff, gute Nähte). Hinzu kommt eine schöne, kräftige Farbe (auch bio?) und eine gute Füllung, die weder zu weich noch zu prall ist. Und das Sitzen war dann auch o.k.
Also, optisch und vom Gebrauch her einfach gut.
am 19. Januar 2015
Ich bin froh mich für dieses qualitativ hohe Sitzkissen entschieden zu haben. Durch seine Höhe sind die Kniegelenke total entspannt und eignet sich hervorragend bei Massagen für den Masseur, vor allem dann, wenn der zu massierende auf dem Boden liegt und man neben diesem kauert. Das Kissen sinkt auch nicht ein und behält wunderbar seine Form. Farbe und Verarbeitung des tollen Materials sind super!
am 17. Januar 2016
Optimales Kissen. Ich nutze es in der Kita(Erzieherin). Da wir viel auf dem Boden sitzen,belastet es den rücken. Mit dem Kissen entlaste ich meinen rücken sehr und habe weniger Beschwerden als sonst. Zudem schlafen meine Beine nicht dauernd ein. Allerdings würde ich mir das Kissen nicht mehr in Schwarz bestellen, da der Stoff jeden fussel anzieht und dies dann schnell dreckig aussieht.
am 14. Februar 2015
Das Kissen hat mit seinem Kornblumenlau einen sehr schönen und ruhigen Farbton irgendwo zwischen blau und grau. Es ist gut verarbeitet, der Stoff ist robust und der äußere Bezug ist abnehmbar und waschbar. Die Füllung ist gut, die Höhe wie angegeben.
Ich sitze außerordentlich bequem darauf! Sehr empfehlenswert.
am 21. Februar 2016
Lieferung sehr schnell - wie gewohnt.

Das Kissen an sich ist sehr gut. Praktisch ist der Griff seitlich, der den Transport erleichtert. Für meine Statur hätte das Kissen noch etwas höher sein können, aber ansonsten finde ich es wirklich sehr gut. Stabil beim Sitzen und formschön.