Da die Entwickler leider nicht für Umsonst arbeiten wollen, werden sie den Menschen, die bereit sind für in-Game Items Geld auszugeben auch diese anbieten.
Wenn man das so wie ich nicht mag, dann muss man schauen was übrig bleibt. Übrig bleibt ein Spiel was man nur in Maßen spielen kann.
Ich finde die Zwangspause gar nicht schlecht. Da...
Vor 7 Monaten von Kay Eidner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht das Spiel ist schlecht, sondern das Geschäftsmodell
Das Spiel ist eigentlich in Ordnung, deshalb gebe ich auch gerade noch zwei Sterne.

Was mir aber wirklich übel aufgestoßen ist, ist dass dieses Spiel Geld kostet man aber trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Energie für Aktionen hat. Diese regeneriert sich über die Zeit oder man kauft eben zusätzliche Energie für Geld...
Vor 10 Monaten von Jayman Knox veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht das Spiel ist schlecht, sondern das Geschäftsmodell, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)

Meiner Meinung nach sollte ein Spiel, für das ich Geld ausgebe, auch unbegrenzt spielbar sein. Alles andere ist Unfug.

Ich habe dieses Spiel zwar kostenlos erhalten wegen einer Aktion auf Amazon, aber jedem, der sich überlegt das Spiel für Geld zu erstehen, kann ich nur davon abraten.

Nebenbei, der Unterschied der Premium-Variante zur normalen Version soll wohl weniger Werbung innerhalb des Spiels sein. Es ist echt bemerkenswert wie die Entwickler hier versuchen aus allem Geld heraus zuschlagen.

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel für zwischendurch, wenn man nicht in Versuchung kommt zu kaufen, 12. September 2014
Kay Eidner "Kay" (Irgendwo auf dieser schönen Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Ich finde die Zwangspause gar nicht schlecht. Da ist dann noch Zeit etwas anderes zu spielen oder das echte Leben mal auszuprobieren. Das soll ja auch recht nett sein.
Die Grafik ist ansprechend und das Spielprinzip einfach. Für Leute die nicht einfach Farmville spielen wollen ist es sicherlich einen Gedanken wert.
Wer mehr als eine halbe Stunde durchgängig spielen möchte sollte entweder viel Geld in die Hand nehmen oder die Finger davon lassen. Deswegen ziehe ich hier auch einen Stern ab.
Ansonsten aber ein durchaus spassiges Spiel.

1.0 von 5 Sternen gekauftes Spiel mit horrenden in-App Käufen, 22. Juli 2014
Marcus Rommel (Pracht) - Alle meine Rezensionen ansehen
++ Die Grafik des Spieles ist toll, genauso wie die Animationen
+ Die Kämpfe machen viel Spaß und sind herausfordernd
+ Der Charakter lässt sich gut weiterentwickeln
° Der Charakter hat Energie die sich schnell verbraucht und sehr langsam regeneriert
--- Das Spiel kostet Geld und verlangt sehr viel dafür das man weiterspielen kann. So kann man zum Beispiel die Energie des Charakters wieder auffüllen. All das kostet aber verhältnismäßig viel.

Fazit: Ein Spiel das ich kaufe darf nicht noch zusätzlich viel Geld kosten. Dann sollte man es als Freemium vertreiben. Man hat das Gefühl es ginge hier nur darum möglichst viel Geld zu machen.

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht mit Schwächen, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Zunächst ist das Spiel an sich gut gemacht mit netter Grafik und einer guten Steuerung. Leider wiederholt sich schnell vieles, was durch das aufleveln des Characters leider auch nicht wieder gut macht. Man kommt sehr schnell an die Grenze daß man durch In App käufe sich Kristalle kaufen muß um etwas weiter zu kommen welche imho doch recht teuer ausfallen. Ich zahle gerne ein paar Euro, jedoch ist das echt Wucher. Zu den Questen sei zu sagen, daß ich seit Wochen eine Quest nicht abschließen kann, da es einfach nicht Regnet und das Questenziel besagt halt "Töte 20 Monster im Regen".

2.0 von 5 Sternen Hat das Wort Premium nicht verdient., 11. Juli 2014
Zum Spiel: die Grafik ist gut und die Steuerung ist klasse
Das spiel macht richtig Laune, und die ersten Minuten haben mir sehr gefallen.

Aber:
hat man ca 10 min gespielt fällt einem auf, das man nur weiter spielen kann wenn man wartet, oder über inapp käufe kristalle kauft und dadurch weiterspielen kann. Also für mich ist das kein Premium sondern verarsche.

1.0 von 5 Sternen reines profitspiel, 6. Juli 2014
D. Spickenreither (Tännesberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Hier will man aus allem Profit schlagen. Ein spielgenuss ist hier nicht möglich. Waffen Rüstungen die man für Bosskämpfe benötigt kosten Edelsteine und die gehen selbst in der premiumversion rasch zu ende. Das Spiel ist nicht zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus,, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
aber man sieht leider gleich - dieses Spiel ist NUR fürs Geld entwickelt. Ohne irgendwelche Liebe. Meine Empfehlung: Nicht Downloaden!

3.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Spiel macht Spaß. Nur hab die premium Version und trotzdem hat man diesen Mist mit Coins. Ansonsten macht es Spaß!

1.0 von 5 Sternen Energy nervt, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Für ein kostenpflichtiges Spiel diese begrenzte Spieldauer inform der Energy einzubauen: NoGo.

Die Entwickler sind selbst keine Gamer, sonder Profit-Geile-Ärsche, die alles doppelt bezahlt haben wollen.

4.0 von 5 Sternen schön, mit Wiederholungen, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: League of Heroes Premium (App)
Hat Spaß gemacht, auch wenn die Landschaften eine Zeit lang gleich blieben. Flüssiges Spiel, angenehme Graphik. Al ses ohne inapp Käufe nicht mehr weiter ging habe ich aufgehört.

League of Heroes Premium
League of Heroes Premium von HUUUGE GAMES