weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Juni 2013
Ich bin super zufrieden !
Das Herz aus Silber mit den gefaßten kleinen Steinen
sowie auch der Amethyst in herzform sind ein Hingucker !
Die Kette war auch noch mit dabei (die könnte etwas länger sein, paßt aber bei mir) !
Alles hat den 925er Stempel ! Super Angebot !
am 6. Juli 2013
* Der Stein ist klar
* alles ist gerade eingefasst
* die Gravur für echtes Silber ist da
* ob der Stein echt ist, kann ich nicht beurteilen, hat aber eine tolle Farbe
am 3. September 2013
Habe diesen Anhänger mit Kette eher zufällig gefunden, als ich nach etwas anderem bei Amazon suchte.
Da ich sehr gerne lila mag, fiehl mir dieser Anhänger recht schnell ins Auge.
Gerade auch der günstige Preis, extremer Preissturz, ich war sehr überrascht. So ca. 3 Euro (mit Porto) statt 30 Euro ca.
Der Anhänger sehr schön verarbeitet, links das Amethyst Herz und rechts das offene Herz mit kleinen Kristallsteinchen.
Die Herzen sind nicht zu klein und nicht zu groß, fällt schon gut am Dekolletee auf.
Sehr hübsch zu tragen, zu jedem Anlass.
Die Kette hingegen ist sehr dünn und zu lang (ist ja meistens der Fall), wirkt auch nicht stabil.
Habe für den Anhänger deshalb eine andere Kette genommen.
Also nicht weiter schlimm, wollte ja auch nicht die Kette, sondern den Anhänger.
Die Öse am Anhänger ist nicht zu klein und man kann auch gut den 925er Sterlingsilber Stempel sehen, sowie an der Kette, aber leider nicht am Anhänger selbst. Gehe aber mal davon aus, dass es auch echt Sterlingsilber ist.
Lieferzeit war ok. Anhänger war in einem kleinen silbernen Pappschächtelchen, recht einfach, nicht stabil aber auch nicht schlimm.
Sonst kam er gut verpackt an, in einem Paketttäschchen, wenn ich mich erinnere, also ok.
Würde ihn immer wieder bestellen, gerade auch zu diesem Preis.
Empfehle ihn gerne weiter.
Danke
am 7. Juli 2013
da kann ich nur sagen das schönste von den dreien, das herz und der Amthyst passen perfekt zusammen, gute Qualität, immer wieder gerne
am 25. September 2013
Der Schmuck kam schnell und gut verpackt, aber ob er so gut ist wie beschrieben, kann ich noch nicht beurteilen denn er soll als kleines Geschenk herhalten und da wird es sich zeigen ob er wenigstens ein bischen Freude bringt und auch hält was er verspricht.
am 15. Mai 2015
Habe diese Kette als Geschenk für eine Freundin genommen. Die Kette ist wirklich süß.. die Steine glitzern schön und es ist sehr gute Qualität. Und die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut! Kann ich weiterempfehlen!
am 20. September 2013
Die Kette ist sehr gut verarbeitet, sieht super aus und sitzt einwandfrei! Ich trage Sie täglich und bin begeistert! Würde sie mir immer wieder kaufen! :-)
am 3. September 2013
sehr schönes schmuckstück und flotte lieferung, so muss das sein :o) gerne wieder! es könnte etwas grösser sein, aber zu dem preis darf man nicht motzen!
am 6. September 2013
Top ware bin sehr zufrieden trage die kette jeden tag sieht echt hochwertig aus super für den preis .
Kann es nur weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2013
Ich habe hir nur 3 Sterne gegeben weil die Kette die mitgeliefert wurde an dem Verschluss kaputt war als ich sie erhalten habe.