5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr VIOLETT / PINK METALLIC-HOCHGLANZ (Ausrüstung)
Erfüllt seinen Zweck und sieht nett aus :-)
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann man super im Fitnessstudio nutzen (Vibration), ohne andere zu nerven. Top!

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut zu bedienen, schnelle Lieferung und einfach ein praktisches Produkt. Es ist sehr gut verarbeitet und vor allem der Clip ist nützlich!

5.0 von 5 Sternen Trainingspartner im Kleinformat, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gymboss. einfache Bedienung und was ich persönlich sehr gut finde ist der Vibrationsalarm so kann mann auch mit Ohrstöpsel vom mp3 player mit bekommen wann das intervall beginnt. Das Preisleistungsverhältnis finde ich genial und bin sehr froh ihn gekauft zu haben

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut seinen Zweck!!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was ich will! Erinnert mich den ganzen Tag über daran, was ich mir vorgenommen habe!
Ich nutze hauptsätzlich den Vibrations-Alarm!
Total gut!

4.0 von 5 Sternen Hiit -Time!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super funktionierender Intervall Timer mit verschiedenen Einstellungen. Batterie hält noch immer. Sehr zuverlässiges Gerät, nur manchmal etwas kompliziert im aus-schalten.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes gadget!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leicht, klein, laut, mobil ))) Er macht mir sehr viel spaß bei einem Interval - Training! sehr praktisch und nutzlich.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Intervalltrainer für Leute die mit 2 Intervallen auskommen, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerät macht das was es soll
Man kommt auch ohne Anleitung aus, für jeden der schon mal ne CASIO G-Shock eingestellt hat schafft es hier spielend.
Der Piepp laut ist gut zu hören auch bei ordentlicher motivations Musik und passender Lautstärke. Fürs Fitnessstudio würde ich den gut spührbaren Vibrationsmodus empfehlen. Man merkt die Vibrationen auch wenn es nur neben einen auf der Matte virbiert oder lose in der Hosentasche liegt.
Ich nutze den Intervallzeitgeber beim Boxen und das piepen ist für die meisten in der Sporthalle zu hören, schont die Stimme :-D

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 1. September 2013
Der Gymboss Intervallzeitgeber ist super und unterstützt uns bei unserem neuen Trainingsplan!Die Lautstärke des Alarms ist zwar in der leisen Stufe auch noch sehr laut,aber dafür kann man ihn ja auf vibrieren stellen!Die Farbe ist klasse und trotz eines defekten Klipp(der anstandslos und schnell getauscht wurde),würde ich jederzeit wieder da bestellen und kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann nur jedem den intervallzeitgeben empfehlen. hab heute mit dem ding trainiert und bin sehr zufrieden und werde es immer wieder benutzen. die super schnelle lieferung ist ein weiterer pluspunkt war innerhalb von 2 tagen da. bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen 3,5 bis 4 Sterne - schönes Geräte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht perfekt!, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Stoppuhr für Intervall-Krafttraining gekauft.

Grundsätzlich hat der Timer 3 Funktionen:
- Uhrzeitanzeige
- Normale Stoppuhr
- Intervalltimer

Der Intervalltimer macht das, was er soll: man kann 2 unterschiedliche Intervallzeiten und die Rundenzahl einstellen. Funktioniert bestens!

Das Gerät läuft mit einer AAA-Batterie, die nicht mitgeliefert wird.
Vorteil der AAA-Batterie: leicht tauschbar.
Neichteil: der Timer kommt mir dadurch relativ schwer vor.

Kleinere Mankos:

- der Timer sollte eigentlich auch mit Vibrationsarlarm funktionieren - bei mir geht's leider nicht. Ich tausche allerdings jetzt das Gerät nicht extra um, mir reicht's auch so. Will man es aber diskret und leise verwenden (z.B. um etwaige Mitbewohner nicht durch ständiges Piepsen in den Wahnsinn zu treiben), wäre es schon fein, wenn die Vibration funktionieren würde

- die Uhrzeit wird mit der typisch "englischen" 12-Stunden-Anzeige dargestellt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, auf normale "europäische" 24-Stunden-Anzeige umzustellen. Falls es diese Einstellungsmöglichkeit irgendwo geben sollte, wird sie auf alle Fälle nicht in der Gebrauchsanleitung beschrieben.

- das mitbestellte Band fürs Handgelenk fällt (zu) groß aus. Ich bin eine schlanke Frau und kann das Band nicht am Handgelenk tragen - es ist groß genug für meinen Oberarm. Ich bin mir gar nicht sicher, ob nicht versehentlich das Oberarmband geliefert wurde, da es nicht beschriftet ist. Vielleicht rechnen sie aber auch eher mit muskulösen Männern als Zielgruppe?

ARRAY(0x9dcd4708)