newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Shameless [Explicit]
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

am 3. Mai 2013
Lissie hat es schon wieder geschafft mich zu begeistert.Ihre Stimme ist kraftvoll und typisch für sie: leidenschaftlich. Sehr elanvoll und ausdrucksstark kommt dieses Lied daher. So einfach Text auch sein mag, die Nachricht die der Song übermittelt ist sehr glaubhaft dargestellt in diesem sonst so kommerziellen Musikgeschäft!
Der Song hat Ohrwurmpotential, auch dank seiner Einfachheit, die aber nicht fantasielos daherkommt. Es passt einfach alles zusammen in dem Lied.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 16. Mai 2013
Was ein Hammer, Lissie hat es geschafft, wieder eine Single rauszuhauen die einfach kraftvoll und ein Ohrwurm ist.
Es gibt wenige Künstler in meinen Augen, die dieses Potential haben! Ich freue mich schon riesig auf das neue Album!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.