Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Auf der Suche nach einem passenden Geschenk hatte ich eine Flasche Moet Chadon Ice Imperial gekauft. Ein bisschen was besonderes und für den Sommer ein ganz nettes Geschenk. Damit die Flasche nicht so "leer" daher kommt, hatte ich die passenden Becher von Moet gewählt. Knapp € 50,- sind für ein Glas zwar knackig, aber von irgendwas müssen die armen Jungs und Mädels bei LVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton S.A ja auch leben.

Als das Paket ankam, kam die böse Überraschung - wohl dem, der die Beschreibung genau liest. Tatsächlich hatte ich ein weisses Glas erwartet. Aber da das am Strand ja so zerbrechlich und unpraktisch ist, wurde der Becher vorzugsweise aus hochwertigstem Kunststoff hergestellt. Spass beiseite. Für 2 weisse Plasitkbecker mit Moet Aufdruck fast € 100 aufzurufen, ist schon ein bisschen dreist. Sicherlich sieht das ganze gemeinsam mit der Flasche gut aus. Als Werbepräsent zu der Flasche hätte ich mich auch über die Becher gefreut...aber bei diesem Preis gehen Sie ganz schnell wieder zurück und es führt der Weg zu einem Top Glas von Riedel für einen Bruchteil des Betrages.

Für all diejenigen, die am urbanen Stadtstrand einen unverwüstlichen Begleiter für Ihr süsses Tröpchen suchen, bitte. Für alle anderen - kauft Euch von dem Geld lieber noch eine Flasche Moet Chadon Ice Imperial und genießt den Inhalt in Pappbechern.
am 14. Oktober 2013
eins sollte jedem Käufer hier klar sein:

Man bezahlt ein bisschen Flair der Hotspots dieser Welt, auf denen der Moet Ice zelebriert wirde

Die Gläser sind einzigartig passend zum ersten Champagner mit Eis. Daher alternativlos und es wert, Strandfeeling mit nach Hause zu nehmen.

Die Gläser gibt es nicht offiziell zu kaufen - dementsprechend teurer als vergleichbare Produkte