5.0 von 5 Sternen Super Laptop für so wenig Geld
Hallo liebe Amazon Shopper.

Ich hab mir dieses Notebook gekauft weil ich generell von Medion Begeistert bin.

Ich kann jeden der ein Notebook zum zocken oder für die Schule oder Arbeit zum Zeichnen oder schreiben diesen hier sehr empfehlen.

Wie jeder weis ist Windows 8 nicht gerade das Wunschbetriebsystem doch ihr könnt auf die...
Vor 12 Monaten von Melfice veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hochfrequentes Pfeifen stört, Preis-Leistung sehr gut.
Zunächst die Info:

Ich habe den Rechner nur kurz benutzt (Erfahrungen, Eindrücke siehe unten), da bereits bei der Inbetriebnahme ein hochfrequenter Pfeifton aufgetreten ist. Da ich bereits früher ähnliche Probleme mit Laptops hatte und sich die Fehlersuche häufig als schwierig herausgestellt hat, habe ich den Rechner schließlich...
Vor 11 Monaten von Silver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck "sehr Gut ", 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Medion Akoya P7816 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForce GT 645M, Win 8) schwarz (Personal Computers)
MEDION AKOYA NotbookP7816 43,9 cm

Das Gerät ist wie beschrieben und beworben, bei mir angekommen.
Es war sehr gut und auch extrem Stossgesichert verpackt.
Die Funktionsprüfung hat bis her keinerlei Beanstandungen ergeben
und ich hoffe das es auch dabei bleibt.
Innnerhalb von 3 Tagen war das Gerät bei mir eingetroffen.
Alle von mir bisher getätigten Einkäufe über AMAZON waren zu
meiner vollsten Zufriedenheit im Ablauf und ich kann es nur weiter empfehlen.
P. Schmitz

5.0 von 5 Sternen endlich mal was ohne probleme, 20. Oktober 2013
habe in den letzten Jahren ca. 3 Sony Vaio Laptops gekauft, das letzte ging nach einem Jahr im Sommer kaputt. das Nachfolgemodell war teuer und umständlich, außerdem nerven die vielen Modellarten, so das man nie das richtige bekommt, selbst der support war da ratlos. Aus diesem grund habe ich mir dieses Model von Medion gekauft und ich bin rundum zufrieden. Es kann alles was man braucht und selbst steam spiele funktionieren dank 17 Zoll ohne Probleme. Das Laptop läuft jetzt bei uns ca. 18h am Tag (Arbeitslaptop Wohnzimmer) und hatte bisher noch keinen Ausfall. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Notebook OK Betriebssystem sehr gwönhungsbedürftig, 30. Juli 2013
Das Notebook ist super. Schnell betriebsbereit. Akku hält ca. 5 Stunden.
Bisher grösstes Minus ist Windows 8, welches sehr gewoehungsbedürftig ist. Noch zu bemängeln ist meiner Meinung nach,
dass nahezu keine schriftlichen Unterlagen mitgeliefert werden. LIEFERUNG WIE IMMER BEI AMAZON SUPER SCHNELL:

4.0 von 5 Sternen Dolby Home Theater, 24. Oktober 2013
Gerhard Henke "PCFAN" (Halle/Saale) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gerät arbeitet sehr gut.. Nur was soll die Software Dolby Home Theater, die nur bei Vorhandensein eines optischen
Ausgangs benutzt werden kann .

5.0 von 5 Sternen Bin mit dem Gerät absolut zufrieden, 18. September 2013
Habe das teil jetzt ca. 1 Monat und bin damit, was das Laptop betrifft, absolut zufrieden.
Von Windows 8 kann ich das jedoch nicht behaupten. Das Betriebssystem ist sehr gewöhnungsbedürftig...........ich überlege nach wie vor, wieder auf WIN 7 umzusteigen.
Lieferung und Verpackung sind, wie bei Amazon gewohnt, vorbildlich.
MfG erceb

2.0 von 5 Sternen gute Leistung mit erstaunlich schlechtem Bildschirm, 24. November 2013
Das Medion Akoya P7816 hat mich wegen des vermeintlich guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr angesprochen. Nach Inbetriebnahme freute ich mich dann auch über eine angenehme Tastatur und die (im Desktopbetrieb) sehr geringe Lautstärke.

Negativ aufgefallen ist mir allerdings die schwache Qualität des Monitors: Selbst in der direkten Draufsicht ist das Bild nicht blickwinkelstabil, was sich vor allem (aber leider nicht nur) bei einfarbigen Hintergründen stark bemerkbar macht. Seit meinem ersten Flachbildschirm im Jahr 2003 ist mir noch keine derart bescheidene Bildqualität begegnet. Nachdem ich das vermeintlich defekte Gerät beim Medion-Support eingesendet hatte, wurde es mir mit dem Hinweis "Kein Fehler feststellbar (Gerät innerhalb der Spezifikation)" zurückgesendet.

Schade, denn durch diesen, vom Hersteller unverständlicherweise nicht als Fehler anerkannten Mangel ist ergonomisches Arbeiten mit diesem Notebook leider nur eingeschränkt möglich.

5.0 von 5 Sternen Super Notebook, kann man nur empfehen, 17. November 2013
Ich habe lange nach einem guten und günstigen Notebook gesucht und habe mich
dann doch wieder für ein Medion Notebook entschieden.

Das Preis - Leistungs Verhältnis ist sehr gut. In dieser Preisklasse findet man kein Produkt
mit der gleichen Ausstattung.
Ich kann keine Mängel an dem Notebook feststellen.
Sehr gutes Gerät zu einem Top-Preis.

Windows 8 ist eine tolle Sache, man kommt damit nach recht kurzer Zeit sehr gut klar.
Ich kann nicht verstehen das alles schlecht bewertet wird nur weil es neu ist.

Die Lieferung erfolgte, wie bei Amazon üblich sehr schnell.
Das Gerät war sehr gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen super notebook, 14. November 2013
das medionnotebook hat alles was ein gamer braucht.
super graphikkarte,sehr viel speichersplatz,brillante darstellung
und das preisleistungsverhältnis ist einfach genial.
alles in allem einfach gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 23. Oktober 2013
Alles Super das win 8 ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig , aber sonst ist alles OK. - Astreiner Bildschirm -

5.0 von 5 Sternen Medion Notebook, 26. Juni 2013
Ich habe den Laptop nun seit vier Wochen und bin sehr begeistert davon, nur Windows 8 ist gewöhnungsbedürftig ansonsten kann man das Gerät nur weiterempfehlen.