wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. September 2013
Das Material ist robust und vor allem auch formstabil. Nach über einem Monat mit täglicher Nutzung sieht alles (auch die Gürtelklemme auf der Rückseite) noch aus wie neu. Selbst die Nähte, wobei diese bei so einem Produkt ja jetzt nicht allzu großen Belastungen ausgesetzt werden.
Die Stern-Abzüge mache ich aus den folgenden zwei Gründen:

1. Das Handy sitzt für meinen Geschmack zu locker in der Tasche. Man könnte beinahe zwei "Galaxy S4"-Handys übereinander in die Tasche reinpressen.
Ganz pressdicht sollte sowas zwar auch nicht sein, aber der Raum bei dieser Tasche ist einfach zu übertrieben. Dadurch wirkt die Tasche auch etwas zu klobig.

2. Der Magnetverschluss könnte etwas besser halten. Die Magnete in der "Lasche" halten nur in einem sehr kleinen Bereich der Tasche, bekommt die Tasche nun etwas Druck von oben (beim Tragen am Gürtel völlig normal", wird die Lasche etwas hinuntergedrückt und die Magnete greifen nicht mehr. Das ist schade, hier hätte man einfach mit einer größeren Magnetfläche arbeiten müssen.

Alles in allem erfüllt die Tasche aber durchaus ihren Zweck. Hätte es zwar auch noch schön gefunden, wenn es eine Öffnung für das Ladekabel gegeben hätte, aber das wäre nun Meckern auf zu hohem Niveau, als dass ich diesen Punkt noch negativ bewerten würde.

Für vergleichsweise kleines Geld bekommt man eine sehr stabile Handytasche, für dich ich, wenn man mit den oben aufgeführten "Makeln" leben kann, durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen kann.
am 31. Oktober 2014
Sieht gut und stabil aus.Fazit. 13€ ausgegeben für ein Jahr tragen. Denn nun hat es sich quasi aufgelöst. Der Clip ist nach wie vor stabil. Aber leider ist der Rest nicht mehr anzusehen. Siehe Foto. Wenn man bedenkt, das man "nur" 13€ bezahlt hat, dann kann man es vielleicht verschmerzen und sich nach einem Jahr wieder ein neues kaufen ;-) Zwei Sterne für aussehen ;-)
review image review image review image
am 7. November 2013
Nach kurzem Suchen habe ich mich für diese Tasche entschieden. Ich wollte eine möglichst unaufällige Tasche mit leicht zu öffnendem Deckel. Wichtig war mir ein Clip an der Tasche, sodas ich die Tasche jederzeit schnell und leicht vom Hosenbund entfernen kann. All dies erfüllt die Tasche für einen günstigen Preis. Was mich persönlich etwas stört, ist das hell braune Innenfutter und die leicht sichtbaren Nähte, welches man auf den Fotos so nicht sehen konnte. Wer meint die Tasche sei etwas klobig (Tasche macht für mich einen sehr dezenten Eindruck) sollte nicht vergessen, daß das S4 ein recht grosses Mobiltelefon ist, welches auch hineinpassen muß. Und mein Telefon passt jetzt auch mit einer mumbi X-TPU Schutzhülle hervorragend hinein. Beides von Amazon Versandkostenfrei und sehr schnell geliefert. Für den Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.
am 30. Juni 2013
Die Gürteltasche hat die perfekte Größe für das S4 - nicht zu stramm und nicht zu locker. Der Gürtelclip hat zusätzlich eine Lasche mit Druckknopf, damit die Tasche wirklich befestigen und nicht nur anstecken kann. Verarbeitung ist gut.
am 28. November 2013
War passend für mein neues Handy , hervorragendes Material. und läßt sich angenehm tragen, ich würde es natürlich weiter empfehlen
am 27. März 2014
Für eine Smartphonehülle nicht zu groß und man hat das Gefühl, das sein teures Gerät optimal geschützt ist. Sehr positiv sehe ich die Möglichkeiten entweder die Hülle nur mit dem Clip an den Gürtel anzustecken (schnelles abnehmen des Smartphone mit Tasche möglich) oder die Hülle mit der zusätzlichen Schlaufe mit Druckknopf zu befestigen, insbesondere wenn man mit dem Bike unterwegs ist. Für mich ist diese Tasche absolut top.
am 3. Januar 2014
die tasche passt perfekt
verarbeitung ist sehr gut
die nähte sind sauber verarbeitet
die tasche an sich selber macht einen sehr guten eindruck
am 23. Juli 2014
Diese Tasche kann ich nur weiterempfehlen. Mein Mann sucht sein Handy nicht mehr und er findet es äußerst praktisch .
am 8. August 2015
Das ist mittlerweile meine dritte Tasche dieser Art im Laufe von drei Jahren.
Bei diesem guten Preis/Leistungsverhältnis kann man sich jedes Jahr ruhig so eine Tasche gönnen, da es bei mir ein reiner Gebrauchgegenstand ist, der im Laufe der Zeit doch sehr leidet !
am 29. September 2013
TOLLE SACHE würde noch mehr bestellen aber habe nur ein Handy !!!!
bekommen aber balt ein neues Handy dann immer wieder!!!

1 beantwortete Frage anzeigen