5.0 von 5 Sternen Hervorragende Gürteltasche
War passend für mein neues Handy , hervorragendes Material. und läßt sich angenehm tragen, ich würde es natürlich weiter empfehlen
Vor 9 Monaten von Siegfried Voss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, mit Abzügen in der B-Note
Das Material ist robust und vor allem auch formstabil. Nach über einem Monat mit täglicher Nutzung sieht alles (auch die Gürtelklemme auf der Rückseite) noch aus wie neu. Selbst die Nähte, wobei diese bei so einem Produkt ja jetzt nicht allzu großen Belastungen ausgesetzt werden.
Die Stern-Abzüge mache ich aus den folgenden zwei...
Vor 12 Monaten von Corvayne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, mit Abzügen in der B-Note, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche für Samsung Galaxy S4 / Galaxy i9500 in schwarz aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile (Elektronik)
Die Stern-Abzüge mache ich aus den folgenden zwei Gründen:

1. Das Handy sitzt für meinen Geschmack zu locker in der Tasche. Man könnte beinahe zwei "Galaxy S4"-Handys übereinander in die Tasche reinpressen.
Ganz pressdicht sollte sowas zwar auch nicht sein, aber der Raum bei dieser Tasche ist einfach zu übertrieben. Dadurch wirkt die Tasche auch etwas zu klobig.

2. Der Magnetverschluss könnte etwas besser halten. Die Magnete in der "Lasche" halten nur in einem sehr kleinen Bereich der Tasche, bekommt die Tasche nun etwas Druck von oben (beim Tragen am Gürtel völlig normal", wird die Lasche etwas hinuntergedrückt und die Magnete greifen nicht mehr. Das ist schade, hier hätte man einfach mit einer größeren Magnetfläche arbeiten müssen.

Alles in allem erfüllt die Tasche aber durchaus ihren Zweck. Hätte es zwar auch noch schön gefunden, wenn es eine Öffnung für das Ladekabel gegeben hätte, aber das wäre nun Meckern auf zu hohem Niveau, als dass ich diesen Punkt noch negativ bewerten würde.

Für vergleichsweise kleines Geld bekommt man eine sehr stabile Handytasche, für dich ich, wenn man mit den oben aufgeführten "Makeln" leben kann, durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen kann.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Gürteltasche, 28. November 2013

5.0 von 5 Sternen Optimaler Sitz für S4, 30. Juni 2013
Pia Bork (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gürteltasche hat die perfekte Größe für das S4 - nicht zu stramm und nicht zu locker. Der Gürtelclip hat zusätzlich eine Lasche mit Druckknopf, damit die Tasche wirklich befestigen und nicht nur anstecken kann. Verarbeitung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. März 2014
Für eine Smartphonehülle nicht zu groß und man hat das Gefühl, das sein teures Gerät optimal geschützt ist. Sehr positiv sehe ich die Möglichkeiten entweder die Hülle nur mit dem Clip an den Gürtel anzustecken (schnelles abnehmen des Smartphone mit Tasche möglich) oder die Hülle mit der zusätzlichen Schlaufe mit Druckknopf zu befestigen, insbesondere wenn man mit dem Bike unterwegs ist. Für mich ist diese Tasche absolut top.

2.0 von 5 Sternen Die Tasche ist gut aber nicht langlebig, 10. April 2014
Die Tasche ist gut aber nicht langlebig bei täglichem, öfteren Gebrauch . Der Gürtelclip bzw. Gürtelhaken ist leider schon abgerissen.

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber qualitativ schlecht, 31. März 2014
Leider ging beim ersten öffnen der Druckknopf, mit dem die Tasche am Gürtel befestigt wird kaputt.
Ist einfach ausgerissen.
Da hätte man den Bereich etwas verstärken können.

1.0 von 5 Sternen S4 Handy Gürteltasche, aber zu eng., 31. März 2014
Diese Tasche ist für das S4 zu klein. Wenn man das Handy mit Kraft rein drückt, bekomm man es kaum wieder raus. Die Seiten sind aus so hartem Leder, dass man nicht mit den Fingern zum Handy kommt, um es herauszuziehen.

2.0 von 5 Sternen Lederlasche abgebrochen!, 18. Februar 2014
Die Lederlasche auf der Rückseite ist nach 10 Tagen Gebrauch abgebrochen!
Leder entweder zu steif oder bei der Naht zu sehr geschwächt,
genau bei der Naht abgebrochen!

1.0 von 5 Sternen Gürteltasche Samsung S4, 6. Januar 2014
Ich war mit der Passform zufrieden aber nicht mit der Verarbeitung (schlechte Nähte) und mit dem Geruch dieser Tasche. Eigentlich muss ich schreiben Gestank. Mir wurde regelrecht schlecht von der Ausdünstung dieser Beschichtung die auf das Leder aufgebracht ist (Polyurethanschicht) Ich habe diese Tasche dann vernichtet, da ich den Geruch nicht ertrug.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 3. Januar 2014
die tasche passt perfekt
verarbeitung ist sehr gut
die nähte sind sauber verarbeitet
die tasche an sich selber macht einen sehr guten eindruck