wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: weiss-aÄndern
Preis:2,71 €+ Versandkostenfrei

am 4. Februar 2015
Leider war nicht sofort ersichtlich, dass es sich um Plastikschrott direkt aus China handelt. Hier war also auch nicht gewährleistet, dass das Produkt auch wirklich für Lebensmittel zulässig ist. Aufgrund des Geruchs, den dieser Ausrollstab verströmt hat, ist er dann auch sofort nach dem Auspacken in den Müll gewandert.
Sieht man einmal hiervon ab, muss man noch darauf hinweisen, dass die Oberfläche lauter kleine Unebenheiten aufgewiesen hat. Hiermit wäre der Fondantüberzug also uneben geworden.
11 Kommentar10 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2015
Da mein Fondant sich mit dem Nudelholz nur schwer ausrollen ließ habe ich mir diesen Ausrollstab bestellt. Die Lieferung hat leider mehrere Wochen (ca. 5-6) gedauert. Beim Auspacken war mein erster Gedanke leider China Schrott. Die Gummis am Rand waren richtig Hart und haben nicht bündig am Stab gehalten. Darauf habe ich diese gleich entfernt und in den Müll geschmissen. Einen Plastikgeruch ect. konnte ich nicht verststellen. Beim Fondant ausrollen ist der Stab allerdings wirklich gut. Mein Fondant wird schön dünn im Gegensatz zum Nudelholz.

Mein Fazit:
Für den sehr günstigen Preis ok, allerdings sollte man mit einer sehr langen Lieferzeit rechnen und nichts außergewöhnliches Erwarten.
am 1. September 2013
Habe für meine Schwester eine Hochzeitstorte selbst gebacken. Hierfür habe ich das erste Mal mit Fondant gearbeitet. Der Ausrollstab war prima geeignet.
am 30. Oktober 2013
Endlich gibt es kein festkleben mehr, wer mit Fondant arbeitet wird diesen Ausrollstab lieben. Für Kleinigkeiten wie Muffins oder Ausstecher und sonstige Deko ist er perfekt. (auch Ton und Kinderknete)
Nur für das Ausrollen von großen Flächen wie Tortenüberzüge ist er einfach zu kurz.
am 20. Dezember 2014
Super teil empfehle es gerne weiter! Arbeite damit gerne habe , nur eins habe ich bereut hätte es mir länger bestellen sollen aber komme trotzdem mit klar !
am 2. Dezember 2013
Mit diesen Dekor-Ausrollstab lässt sich Fondant und Blütenpaste sehr gut auf die gewünschte Dicke ausrollen und es bleibt nichts kleben.
am 17. Oktober 2015
Also entweder hat der Anbieter aus den schlechten kundenrezessionen gelernt oder ich habe einfach nur Glück gehabt oder die Rolle ist einfach nur Top!Meine Rolle hat weder einen Kleber drauf gehabt,noch hat es gestunken oder War uneben,die Gummis am Rand sind auch weich und ich hab gerade mal 2 Wochen drauf gewartet!Also ich kann die Rolle aus meiner Sicht und erfahrung nur weiter empfehlen!Ich bin absolut zufrieden!
am 9. Januar 2014
Der Plastik Stab ist wie abgebildet Rund und hat vorne und hinten ein Ende, die Ringe waren dabei und sind dank intelligenter 2 Stufenmechanik in der höhe leicht verstellbar und Farblich markiert, damit man keine Unwucht durch unterschiedliche höhen bekommt. Die Enden sind Abgerundet was schlimme Schnittverletzungen verhindert,
Ein Wunderwerk der Technik :)
am 6. Oktober 2015
Zum Ausrollen des Fondants gedacht, ist leider etwas kurz wie mir beim Erhalt der Lieferung auffiel, aber wenn man die Gummis entfernt kann man auch größere Flächen damit ausrollen.
am 4. November 2015
Tolles Produkt. Gerade für kleinere Flächen oder geringere Mengen sehr zum empfehlen. Fondant lässt sich sehr gut damit verarbeiten. Absolut zufrieden.