4.0 von 5 Sternen Ganz nett gemacht
Vor 9 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar
Absolut nicht vergleichbar mit den echten Schablonen. Die Beschreibung und die Bilder versprechen einiges, aber diese App ist total überflüssig.
Vor 9 Monaten von T. Bank veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar, 10. März 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott..., 9. März 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Vor vielen Jahren habe ich einen Spirograph besessen, ein Spiel, bei dem man einen farbigen Stift in eine Vorrichtung geklemmt hat und dann Muster auf ein Blatt Papier zaubern konnte. Daran hat mich diese App erinnert und ich habe sie mir runtergeladen.

Was für eine Enttäuschung. Die App ist totaler Schrott. Der Speicherbedarf von gerade einmal 1,1 MB hat mich schon stutzig gemacht. Wirklich schöne Bilder habe ich damit nicht hinbekommen. Das "Malen" lässt sich nicht wirklich sinnvoll steuern und endet meistens mit einem vollkommen zugemalten Bildschirm. Das Programm scheint mehr oder wenig selbständig zu malen und der Kreativität des Nutzers einen Riegel vorzuschieben.

1.0 von 5 Sternen zu wenig Kontrolle, 28. April 2014
C. Blümel (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
leider, zwischendurch entstehen wirklich sehr schöne muster aber bevor man es schafft das zeichnen anzuhalten, ist es schon wieder weg

3.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Die App ist zwar eine nette Spielerei und macht auch ein wenig Spaß, aber dafür sind sogar nur 76 ct Verschwendung.(Ich hab sie umsonst als App des Tages bekommen)

4.0 von 5 Sternen Ganz nett gemacht, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Ich weis nicht, warum diese App in den Bewertungen so schlecht gemacht wird. Es gibt doch etliche Apps, die "NICHTS MACHEN"! Sie ist einfach nur schön und entspannend zu betrachten. Man kann Farbverlauf und Muster mit den Symbolen am unteren Rand verändern. Mir gefällt die App. Einfach entspannend, tolle Farben. Einen Stern abgezogen, weil keinerlei Bedienungsanleitung in deutsch zu finden ist.

1.0 von 5 Sternen Reinhard, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Ich weiß nicht so recht, was ich mit dieser App anfangen soll!
Zusehen wie sich Linien bilden ist nicht sehr unterhaltsam

1.0 von 5 Sternen Keine Anleitung, 10. März 2014
T. Schade (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Ohne Anleitung bekommt man hier nicht raus, was sich sinnvoll beeinflussen ließe. Ein Menüpunkt, der offenbar dazu dient die Farbe zu ändern, ist- wie die anderen unverständlichen Menüpunkte- viel zu kein.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber wofür?, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Erst einmal: Ohne die (englische) Beschreibung des Programms hat man fast keine Chance, zu erkennen, was wie geht.
Wenn man erst mal begriffen hat, dass man auf die Symbole unter der Zeichenfläche tippen muss, um dann mit Ein- oder Zweifingergesten die Graphik zu beeinflussen, erschließt sich die Sache halbwegs.
Aber: Mit dem Spirographen hat das Ganze schon rein mathematisch wenig zu tun. Ebenso wie die Bilder, die der Autor präsentiert. Ein weißer Hintergrund ist zumindest auf meinem Tablett gar nicht möglich.
Außerdem wäre es sinnvoll, wenn man die Zeichengeschwindigkeit beeinflussen könnte.

Eine nette Applikation, die keine besonderen Rechte fordert, mit der man ein bißchen herumspielt, und die man dann wieder löscht.

1.0 von 5 Sternen mist, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Spart euch euer Datenvolumen für etwas besseres. Ich habe diese Schablonen als Kind geliebt, aber dies ist damit nicht zu vergleichen, da es unter anderem von einer ständigen/automatischen Eigenspirale , der eigene individuelle Spaß auf Null gedrückt wird.

1.0 von 5 Sternen Unbedienbar, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigonometrics (App)
Das Menü ist absolut unübersichtlich und Einstellungen sind nirgends erklärt. Zwar kann man durch tippen und testen herausfinden was welche Einstellung bewirkt, intuitiv ist jedoch etwas anderes.
Auch ist mir nach ca 15 Minuten immer noch nicht ersichtlich wie ich Bilder halbwegs gewollt erstellen kann.

Trigonometrics
Trigonometrics von Kyle Fischer