Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Dezember 2013
Im Rahmen des Cyber Mondays zu einen wirklich guten Preis erstanden, mag ich diese Treter wirklich sehr. Das Fell innen ist schön warm und in meiner Größe kann man sogar noch ein paar dicke Socken reinziehen. Die Verarbeitung ist auch ohne Mängel, auch die Farbe entspricht dem dargestellten Bild. Im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden und würde mir die Schuhe wieder kaufen.
am 3. Dezember 2013
Der schuh ist gut verarbeitet und fügt sich gut an den Fuß an, nix drückt. Er sieht gut aus, und die "hightech" Sole merkt man nicht, aber vielleicht ist genau dass die hohe Kunst? :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde Ihn jederzeit wieder kaufen. TOP!
am 29. September 2015
ganz toller Schuh. Schönes grün. Wärmt für den Herbst gut. Für den Winter zu wenig, habe ich aber auch nicht erwartet. Tolles, feines Design, mit dem schönen bugatti Logo an der Seite. Gute Qualität wie immer. Größe 40, trotz Fütterung, passt wie angegossen. Alles Perfekt.
am 10. Februar 2015
Farbe olivgrün exakt wie abgebildet, gutes weiches Leder, ganz bequem, für breite Füße bestens geeignet und sehen dabei schmal aus, als wenn man einen schmalen Fuß hätte. warmes Fell, sehr gute Verarbeitung, einfach nur zu empfehlen.
am 9. Oktober 2015
Dieser Schuh ist wunderschön. Die Farbe ist ein sehr dezentes Dunkelgrün. Zur Jeanshose sieht das super aus. Passform ganz normal und einfach nur bequem. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Jederzeit wieder!
am 18. November 2015
Passt wie angegossen, sehr bequem und sieht super sportlich aus.
Würde mir den Schuh wieder kaufen, habe ihn schon fast 1 Jahr und ist noch ganz (was bei mir eher weniger vorkommt).
am 9. Januar 2014
Fabelhafter Markenschuh der genau dem Bild entspricht. Hält wunderbar warm durch das Fell innen. Sehr bequemer Schuh. Preis war prima. Lieferung war gut.
Fazit: Empfehlenswert.
am 7. Juni 2015
Ich hatte leider nicht gesehen, dass dieser Schuh gefüttert, also für die kalte Jahreszeit ist, macht aber nichts, ich behalte ihn trotzdem.
am 29. April 2015
Toller Sneaker für die nächste Wintersaison.Passt, sitzt super am Fuß. Für den kleinen Preis vollkommen in Ordnung.Kann ich nur empfehlen.
am 13. Mai 2014
Passen super und sind gut verarbeitet. Sind angenehm amFuß zu tragen und sehen sportlich elegant aus. Also ihren Preis immer
wert.