5.0 von 5 Sternen warme Treter optimal für den Winter
Vor 9 Monaten von blumenstrausss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung mäßig, Zustand zu beanstanden
Wichtig: Ich hab nur bei amazon bestellt weil meine Freundin 'nen Gutschein zu Weihnachten bekommen hat. Eigentlich hatte ich nicht vor dieses ausbeuterische Unternehmen (ja, ich habs geschrieben, verklagt mich doch) weiterhin zu unterstützen. However, wer seinen Mitmenschen und der Umwelt 'nen Gefallen tun möchte kauft in Zukunft woanders.

Jetzt zu...
Vor 8 Monaten von J4TS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen warme Treter optimal für den Winter, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Q05596N Damen Sneaker (Schuhe)
Im Rahmen des Cyber Mondays zu einen wirklich guten Preis erstanden, mag ich diese Treter wirklich sehr. Das Fell innen ist schön warm und in meiner Größe kann man sogar noch ein paar dicke Socken reinziehen. Die Verarbeitung ist auch ohne Mängel, auch die Farbe entspricht dem dargestellten Bild. Im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden und würde mir die Schuhe wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger warmer Damenschuh..., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Q05596N Damen Sneaker (Schuhe)
Der schuh ist gut verarbeitet und fügt sich gut an den Fuß an, nix drückt. Er sieht gut aus, und die "hightech" Sole merkt man nicht, aber vielleicht ist genau dass die hohe Kunst? :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde Ihn jederzeit wieder kaufen. TOP!

5.0 von 5 Sternen Bugatti Sneaker, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Q05596N Damen Sneaker (Schuhe)
Passen super und sind gut verarbeitet. Sind angenehm amFuß zu tragen und sehen sportlich elegant aus. Also ihren Preis immer
wert.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Q05596N Damen Sneaker (Schuhe)
Fabelhafter Markenschuh der genau dem Bild entspricht. Hält wunderbar warm durch das Fell innen. Sehr bequemer Schuh. Preis war prima. Lieferung war gut.
Fazit: Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung mäßig, Zustand zu beanstanden, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Q05596N Damen Sneaker (Schuhe)

Jetzt zu den Schuhen (gekauft wurde in Größe 40, braun).

Positiv:

- Futter ist schön warm
- Obermaterial sieht robust und nicht so künstlich wie auf den Bildern aus (ob's das ist wird sich noch zeigen)

Negativ:

- Diese fette weiße Kante ist nur mit dem Rest verklebt und sieht an manchen Stellen schon leicht abgelöst auf -> dem geb ich nicht lange
- Ja, wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass die Sohle und die weiße Kante auf den Bildern leicht schwarz verdreckt sind. Dass das in der Realität aber auch so ist, hab ich jetzt nicht erwartet. Diese Teile des Schuhs sehen aus wie ein halbes Jahr lang im Laden gestanden und von allen Kunden anprobiert. Sorry, aber dreckig sollten die Dinger nicht sein wenn man sie verkauft, es sei denn man schreibt es dazu.

Werde nach einiger Zeit der Benutzung nochmal kommentieren um Feedback zu geben.

Bugatti Q05596N Damen Sneaker
EUR 48,97 - EUR 55,96