5.0 von 5 Sternen Echt hilfreich und ein modischer Geheimtipp
Vor 2 Monaten von Irina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen trotzdem nen Knick im Haar
Haargummis halten sehr gut...auch beim Sport( joggen)...einen Knick im Haar hat man aber leider schon an der Stelle wo der Zopf zusammengehalten wird,schade!!!
Vor 7 Monaten von Sabine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt hilfreich und ein modischer Geheimtipp, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Invisibobble - Haargummi True Black Haargummi 3er Pack True Black (Badartikel)
Ich hab die Teile zuerst bei einer Freundin gesehen und war echt fasziniert über das design, weil es auch echt mal was anderes ist! Hilfreich sind die kleinen Dinger auch und mal ehrlich leiern nicht alle unsere Zopfbänder nach einer gewissen Nutzungsdauer aus? Ist doch normal, sonst müssten sie steinhart sein und das würde bestimmt niemandem dienen!

Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist der unangemessen hohe Preis!!!

Ich habe sie in einem Friseurshop gekauft und durfte mir aus drei verschiedenen Farben ein Set zusammenstellen. Kostenfaktor 4,49€ Und bei Mister & Lady Jeans gibt's die Zauberteile sogar für 1,99€ im Doppelset, eine Nummer größer!

Mädels... Augen auf, wer aber zu faul zum shoppen ist, mit einem Klick sind sie Dein!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon lange nach einer Lösung gesucht. Jetzt hält mein Pferdeschwanz den ganzen Tag dort, wo er sein soll. Hoffentlich leiern die Haargummis auf die Dauer nicht zu sehr aus.

3.0 von 5 Sternen trotzdem nen Knick im Haar, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

3.0 von 5 Sternen Super Tragegefühl, doch leider extrem schnell defekt!, 10. April 2014
NinaHH (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Invisibobble tragen sich wirklich angenehm und halten prinzipiell, was sie versprechen.

Zwei Sterne Abzug, da eines der 3 Haargummus nach nur 2 Wochen an der "Nahtstelle" gerissen ist.
Bei dem doch relativ hohen Preis erwarte ich eine DEUTLICH längere Lebensdauer!

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE IHN!, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mittlerweile gibt es ihn ja überall (auch günstiger), aber vom Produkt her ist er klasse! Es ziept nicht und es hält trotzdem alles gut! Meine Haare haben keinen Knick mehr und sind nicht mehr so kaputt! Klasse!

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider sind zwei Gummis sofort kaputt gegangen. Man kann den Gummi nicht so oft im Haar umschlingen wie man es von einem handelsüblichen Haargummi kennt. Jedoch gibt es wirklich keine Abdrücke mehr.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin überhaupt nicht zufrieden mit diesen Haargummis. Halten nicht so gut und mehrmaliges umwickeln geht auch nicht. Verspricht nicht das was beschrieben wird. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Haargummis sind nicht schlecht, aber auch nicht besser als die anderen. Auch diese muss man mehrfach um den Zopf legen, wobei sie sich durch die Spiralform verhaken können.

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nichts für dünne Haare, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser "Haargummi" sieht sehr toll aus im Haar. Leider ist er für dünne Haare nicht wirklich geeignet.
Trage ihn jetzt über einem anderen Haargummi.

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Haargummi hält nicht was er verspricht. Von festem Halt keine Spur! Er hinterlässt einen Abdruck im Haar. Da bleib ich lieber bei meinen normalen Haargummis für deutlich weniger Geld. Schade!

ARRAY(0xa7672624)