4.0 von 5 Sternen Unterhaltungslektüre
Wenn man Krank und Behindert ist, freut man sich über eine möglich hart von Beschäftigung und geistige Erforderung. So sitze ich am Computer und lese. Das Buch hat mir gefallen und es hat mich unterhaltet.-
Vor 11 Monaten von Roland Straube veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So stumpfsinnig wie der Titel
Vor 11 Monaten von beberlin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So stumpfsinnig wie der Titel, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marrying Molly (English Edition) (Kindle Edition)
Meine Sommerliebe zur leichten Lektüre wurde hier auf eine harte Probe gestellt. Im Grunde verrät der Titel schon das ganze Programm. Die junge Witwe Molly kehrt zurück an den Ort, an dem sie mit ihrem Mann glücklich war - und wo er starb. Unterwegs im Zug lernt ihre junge Tochter einen Mitreisenden kennen. Und holla die Waldfee, ist das Personal dieser Schmonzette perfekt. Mit Mühe erfindet die Autorin noch ein paar Irrungen und Wirrungen, damit man nicht komplett vor Langeweile im Sessel verreckt. Aber ansonsten bewegt sich die Handlung gezogen von einer schnaufenden Dampflok auf den Höhepunkt, also eben wenn Molly geheiratet wird, zu. Die Heldin verhält sich dabei genau so passiv, wie der Titel es andeutet. Nein, weiterempfehlen kann man das Buch nicht.

4.0 von 5 Sternen Unterhaltungslektüre, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marrying Molly (English Edition) (Kindle Edition)

Marrying Molly (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen