Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,47 €

am 23. Juli 2013
Meine Sommerliebe zur leichten Lektüre wurde hier auf eine harte Probe gestellt. Im Grunde verrät der Titel schon das ganze Programm. Die junge Witwe Molly kehrt zurück an den Ort, an dem sie mit ihrem Mann glücklich war - und wo er starb. Unterwegs im Zug lernt ihre junge Tochter einen Mitreisenden kennen. Und holla die Waldfee, ist das Personal dieser Schmonzette perfekt. Mit Mühe erfindet die Autorin noch ein paar Irrungen und Wirrungen, damit man nicht komplett vor Langeweile im Sessel verreckt. Aber ansonsten bewegt sich die Handlung gezogen von einer schnaufenden Dampflok auf den Höhepunkt, also eben wenn Molly geheiratet wird, zu. Die Heldin verhält sich dabei genau so passiv, wie der Titel es andeutet. Nein, weiterempfehlen kann man das Buch nicht.
am 19. Juli 2013
Wenn man Krank und Behindert ist, freut man sich über eine möglich hart von Beschäftigung und geistige Erforderung. So sitze ich am Computer und lese. Das Buch hat mir gefallen und es hat mich unterhaltet.-