5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!
Vor 15 Monaten von Bernd Stöger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht schon
Grundsätzlich wird alles genau erklärt, da aber so gut wie fast keine Bilder dabei sind, die für Anfänger sehr hilfreich wären, ist es bald langweilig.
Vor 6 Monaten von Dieter M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC One - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks (Kindle Edition)
Dieses smarte Handbuch von Matthias Matting kann ich nur jedem empfehlen, der an den Kauf eines HTC One M7 denkt oder aber auch schon eines besitzt. In einer gehobenen Sprache und mit vielen Details beschreibt der Autor eindrucksvoll die jeweiligen Funktionen des Smartphones. Darüber hinaus weist er auf viele nützliche Links hin und gibt sehr gute Empfehlungen zur Handhabung des Gerätes. Des weiteren garantiert der Autor bei einer neueren Auflage für einen kostenlosen Download!!

Ich persönlich bin begeistert von dem kleinen Handbuch, das ich für den Schnäppchenpreis von knapp 3€ bekommen habe und kann es nur jedem anderen empfehlen, der zum ersten Mal ein Smartphone sein Eigen nennen kann oder aber einfach nur über die vielen Funktionen dieses Gerätes aufgeklärt werden möchte.

Deshalb kann ich auch guten Gewissens und ohne lange zu überlegen 5 Sterne vergeben!!

Fazit: Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich top und mit diesem informativen Buch kann man wirklich nichts falsch machen!!

1.0 von 5 Sternen HTC Handbuch, 20. Juni 2014
Hallo,ich gebe nur einen Stern weil in diesem Handbuch nicht viel mehr steht als in der normalen Gebrauchsanweisung.Das Handbuch braucht kein Mensch.

5.0 von 5 Sternen Preislich sehr gut, 20. Mai 2014
Es ist vom Preis her super ,man kann sich Schritt für Schritt durcharbeiten.Jedoch ist und bleibt mir ein Buch in der Hand lieber

3.0 von 5 Sternen Geht schon, 26. Februar 2014
Für jemand, der neu in der Android - Welt ist und das HTC One hat, finde ich es daher weniger geeignet. Für Kenner enthält es aber durchaus den ein oder anderen nützlichen Tipp.

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet, 19. Februar 2014
Das Buch ist für völlige Androideinsteiger sicher gut aber es steht leider ansonsten nicht viel mehr drin, als im offiziellen Handbuch...

5.0 von 5 Sternen inoffizielles handbuch htc one, 1. Oktober 2013
bestens und sehr zu empfehlen. zuverlässig und schnell. ware entspricht genau der beschreibung. netter kontakt. sehr gern wieder. vielen dank.

5.0 von 5 Sternen handbuch htc one fürs kindle, 21. September 2013
leicht und verständlich erklärt hilft wesentlich weiter wenn man nicht weiter weiß sehr zu empfehlen vor allem für neulinge und umsteiger wie mich

5.0 von 5 Sternen Ein Muster für eine Bedienungsanleitung, 11. September 2013
Dieses Handbuch hat mich begeistert. Da ich zu den Menschen gehöre, die eine Bedienungsanleitung nur punktuell bei Schwierigkeiten mit dem Gerät anschauen,war ich eher skeptisch, aber das Handbuch ist unterhaltsam geschrieben und hat mich überzeugt.

4.0 von 5 Sternen HTC One - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks, 5. September 2013
Das Buch ist gut geschrieben und hat einige Tricks parat. Mittlerweile stimmt aber nicht mehr alles, weil sich das System geändert etwas geändert hat.

4.0 von 5 Sternen Klasse Anleitung, 3. Juli 2013
Tolles Verstädliches Handbuch, sofort wieder, nur der Startbilschirm scheint mir etwas unvollständig beschrieben zu sein, ansonsten eigentlich Problemlos zu handhaben.