5.0 von 5 Sternen Con Pasion, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Kindle Edition)
Super schönes Buch, sehr unterhaltsam. Ich habe das Buch letztes Jahr gekauft und bis heute einfach nicht geschafft anzufangen, aber wenn ich gewusst hätte, dass so ein gutes Buch in mein Kindle rumlungert, hätte ich schon lange gelesen.
Interessant die Ähnlichkeiten mit Il Divo (und speziell Juan-Ähnlichkeit mit Carlos Marin von Il Divo -- sogar die Schmalzlocke ist vorhanden;-)).
Nur den Titel dieses Buch hätte ich anders ausgewählt; ich hätte es einfach "Con Pasion" genannt.
Liebe Autorin schreiben Sie weiter auch die Geschichte der anderen 3 Jungs?! Bitte:-)

5.0 von 5 Sternen Buch Darling wir sind im Ritz, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Taschenbuch)
Ein sehr tolles Buch habe es angefangen zu lesen und ich finde es sehr spannend
kann garnicht aufhören zu lesen

4.0 von 5 Sternen süß und romantisch, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Kindle Edition)
ein leichter und niedlicher Roman,mal spannend und dann verspielt,aber nicht so kitschig,doch teilweise unreal.Mir hat die Schreibweise gefallen,die flüssig ist.

4.0 von 5 Sternen von allem etwas, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Kindle Edition)
Als Il Divo Fan erster Stunde war es ein Muss. Schön geschrieben,teils spannend, viel fürs Herz und gut zu lesen

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, besonders für Fans!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Taschenbuch)
Die Geschichte war flüssig geschrieben und las sich gut. Mir hat der Blick hinter die Kulissen Spaß gemacht und eine nette Liebesgeschichte ist immer gut für`s "Kopfkino".

5.0 von 5 Sternen sehr gute leichte Lektüre, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Kindle Edition)
die ans Herz geht. Konnte nicht aufhören zu lesen. Der einzige Nachteil..das Buch war zu schnell zu Ende. Aber ich würde es jederzeit wieder lesen

5.0 von 5 Sternen Bezaubernde Liebesgeschichte und mehr, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Taschenbuch)
Ein Roman, den man regelrecht verschlingt - und dabei alles andere als Fast Food. Die Story nimmt einen von Anfang an gefangen und lässt einen bis zum Schluss nicht mehr los, man muss einfach bis zum Ende weiterlesen. Dafür sorgt natürlich zum einen die Frage, wie die ganz große Liebe in einem alles andere als einfachen Alltag gelingt bzw. überhaupt zustandekommt. Aber auch die überraschenden Wendungen, mit denen klischeehafte Erwartungen an das Genre immer wieder durchbrochen werden, die Ortswechsel (Köln, Berlin, London, La Gomera) und die lebhaften - ernsten wie humoristischen - Dialoge bestimmen das kurzweilige Erzähltempo. Die Liebenden sind sich im Grunde selbst genug und doch ebenso stark verwoben mit ihrem Umfeld: ihren Berufen, der Welt des Journalismus und dem Tourneealltag in einer international gefragten Gesangsgruppe, mit ihren Kollegen und Feinden, ihren Freunden und ihrer Familie. Eine Liebesgeschichte, die gefühlvoll und niemals rührselig, die emanzipiert und doch nicht abgeklärt erzählt wird - zum Träumen, Bangen und Lachen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Kindle Edition)
Liebe auf den Ersten Blick...mit Happy End!
Schön und flüssig geschrieben mit Humor.Möchte immer weiter lesen um zu erfahren wie es weiter geht!

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung - spritzig geschrieben, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Taschenbuch)
Der Roman ist spritzig und flüssig geschrieben, irgendwie vertraut, als lausche man der Erzählung eines guten Freundes.
Der Autorin gelingt es spielend, die Charaktere, Orte und Begebenheiten in ihrem Buch präzise zu beschrieben - es macht einfach Spaß, sich die einzelnen Situationen vorzustellen. Ich habe mehrmals laut auflachen müssen, da manche Schilderungen einfach aus dem Leben gegriffen sind und toll dargestellt werden. Insgesamt lässt sich der Roman gut durchlesen, abends, mit einem Glas Wein zur Entspannung, ín der Wanne, in der Bahn, einfach überall dort, wo man in in eine andere Welt eintauchen möchte. Sabine Kern gibt übrigens einen tollen Einblick darin, wie es in der Medienwelt scheinbar zugeht - wer weiß, ob es wirklich so ist, vielleicht ist es sogar schlimmer ;-) Auf jeden Fall sehr unterhaltend.

5.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam!, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling, wir sind hier im Ritz! (Taschenbuch)
Gestern angefangen mit dem Lesen, heute fertig! Toll und spannend geschrieben, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte (ist mir schon länger nicht passiert). Ich mag es wie die Charaktere der "Jungs" beschrieben sind! Genial wie das Originalzitat eingebaut wurde (mehr wird nicht verraten) und manch anderes zum Schmunzeln! Ein herzliches Dankeschön der Autorin für schöne, spannende Lesestunden!

Darling, wir sind hier im Ritz!
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen