4.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von Tine

1.0 von 5 Sternen Ersetzt leider auch nicht die schlechte Vorlesung
Hab das Buch zur Prüfungsvorbereitung gekauft. Es bringt einfach nichts. Man kann den Erklärungen nicht folgen, die Formeln sind nicht vollständig...
Vor 1 Monat von Baran Alyaz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. Dezember 2010
Dieses Buch hat mir endlich Verständnis zur Kosten- und Leistungsrechnung geben können. Es ist zum Teil etwas witzig geschrieben, bleibt aber trotzdem sachlich. Bereits einer der ersten Sätze lädt zum Weiterlesen und Lernen ein: "Herzlich willkommen in der Welt des Rechnungswesens, dem grauen Abbild der bunten Realität." Die Hinweissymbole an den Rändern sowie zahlreiche Beispiele erleichtern es einem ungemein. Ich gebe keine 5 Sterne, da ich zum Teil doch noch in ein anderes Buch schauen musste, um vollstes Verständnis für die Materie zu erlangen. Es ist aber trotzdem sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe für das Studium, 17. April 2012
In dem o.a. Buch ist alles sehr einfach und verständlich beschrieben. Es erklärt viele Sachverhalte einfacher und macht Zusammenhänge deutlich Sichtbarer, als manch anderes wissenschaftliches Buch. Kann es also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Studienvorbereitung, 16. Oktober 2013
Super schöne Aufarbeitung um sich auf die Studienprüfung zum Betriebswirt vorzubereiten.
ich kann alle zugehörigen Bücher dazu nur empfehlen. wirklich toll

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen!, 23. Juli 2013
Das Buch hat mir im Studium sehr geholfen, vieles wurde verständlich und teilweise unterhaltsam erklärt! Ich denke ich habe meine Prüfung gut bestanden (noch kein Ergebnis da) und kann dieses Buch daher nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich!, 1. Februar 2011
Kinder-Rezension
Ich habe im Unterricht sehr wenig verstanden, weil das Thema zu schnell durchgenommen wurde und für mich alles sehr durcheinander erschien. Aber mit diesem Buch versteht man alle Hintergründe und Verfahren von anfang an und deshalb würde ich dieses buch jedem empfehlen, der kleine Verständnisprobleme mit der Kosten- und Leistungsrechnung hat. Es ist sein Geld wirklich wert!

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungsbuch, 1. April 2013
Genau das, was man erwartet. Nicht so trocken wie sonst, spannende Sonntagabendlektüre bei weitem nicht. Trotzdem: danach kann man es.

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, 1. September 2011
dieses Buch ist gut zu lesen auch wenn man nicht viel Ahnung von diesem Thema hat. Habe es mir zur Unterstützung für meinen Fachwirt gekauft, ich hoffe in der Prüfung hilfts.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. November 2013
Sehr gut erklärt und echt hilfreich. Habe mir dieses Buch bestellt um mich auf eine Weiterbildung vorzubereiten und den Stoff neu aufzuarbeiten und ich muss sagen besser geht es nicht!

Leicht verständlich, schnelle Lieferung, alles Perfekt!

100% Weiterempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Hat nicht geholfen!!, 29. Juni 2014
Hat mir leider beim Lernen für die Uni nicht geholfen. Vieles was ich nachschlagen wollte, da ich es vorher nicht verstand, war im Buch schlichtweg nicht enthalten!

1.0 von 5 Sternen Ersetzt leider auch nicht die schlechte Vorlesung, 7. Juni 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies