5.0 von 5 Sternen Ladekabel
das Ladekabel ist genau wie das Original. Guter Kauf. Habe es als 2.Kabel für unterwegs ( Arbeit) gekauft. Würde es weitermpfehlen.
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, ob Original fraglich
Ich habe das Ladekabel bestellt, da der mitgelieferte Ladeadapter meines HTC ONE ein Wackelkontakt bekam nach ca. einem Jahr intensivster Nutzung. Nach dem Auspacken, war ich doch recht skeptisch und habe das mitgelieferte mit dem neuen verglichen. Rein optisch kein Unterschied, allerdings bei der Beschriftung des Ladeadapters gibt es einige kleine Abweichungen.
So...
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, ob Original fraglich, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original HTC One Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel TC-E250 + DC-M410 Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
So zum Beispiel das fehlende TÜV-Zeichen auf dem hier bestellten Artikel.
Angeschlossen am Smartphone tut das Ladegerät allerdings seinen Dienst. Als Fazit kann ich nur sagen, das Ladekabel macht seinen Job bisher gut (2-3 Tage), fraglich ist nur, ob es sich tatsächlich um ein Originalkabel der Firma HTC handelt.

1.0 von 5 Sternen Ladegerät kein ORIGINAL!!! - Schrott!!!, 24. Mai 2014
Heute ist das Ladegerät mit einem Kurzschluß in Rauch aufgegangen. Nicht mal 3 Monate hat es gehalten. Ich kann nur raten nicht hier zu bestellen.
Die guten Bewertungen sind wohl zum Großteil Fakes!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 3. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufreieden, 3. Juli 2014
Es tut alles was ein Ladekabel tun muss.
Qualität ist eins A.
Lieferzeit war gut.
Produkt ist zu sehr empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht richtig!, 30. Juni 2014
Lasst die Finger davon, das ist sicherlich KEIN Original HTC Ladekabel. Schlechte Verarbeitung und es Lädt das Handy nicht richtig.

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Erfahrung gemacht, 30. Juni 2014
Christian Groß (Herten,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ladegerät ist leider am zweiten Tag schon kaputt gegangen bzw durchgeschmort,bin absolut gar nicht zufrieden und werde hier nicht nochmal bestellen.

2.0 von 5 Sternen Läd zu langsam, 19. Juni 2014
Ich dachte leider, dass es das Originale Ladekabel ist. Aber da es sehr langsam läd, ist es nicht wie das beigefügte Kabel von HTC, welches beim Handy dabei war.

5.0 von 5 Sternen Bestens..., 19. Juni 2014
Bestens. Habe mein original HTC Ladekabel verloren. Das Neue funktioniert einwandfrei. Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Einstecken und loslegen. 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Schrott aus CHINA, 10. Juni 2014
Das Ladegerät wird sehr heiss!!! Vorsicht !!! Das USB Kabel ist ebenfalls defekt . Der größte Schrott den ich bei Amazon je bestellt habe

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt und Kabelbruch, 9. Juni 2014
Nach 2 monatiger Nutzung hatte das Kabel bereits einen Wackelkontakt.
Nach weiteren zwei Monaten wurde das Kabel so heiß, dass es ein Loch in mein Kopfkissenbezug geschmort hat. Ich kann von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist.