Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Leider steht in der Produktbeschreibung "....für alle gängigen Biertischgarnituren ohne Lehne".
Bei meinen 3 Garnituren trifft das wohl nicht zu - die Schoner sind innen zu schmal und können somit nicht angebracht werden.
In den Produktdetails steht: "Produktabmessungen: 15 x 7,5 x 15 cm" - das ist falsch

Tatsächliche Abmessungen: b=70mm h=60mm innen=29mm

Rücksendung ist Aufgrund der hohen Versandkosten absurd.
Die Lieferung war rasch und Abrechnung korrekt.
am 7. August 2014
Die Biertischschuhe sind recht stabiel und passen sehr gut zur Farbe der Tischgestelle.
Habe schon Interessensbekundungen bekommen ...
Werde also demnächst ein Geschenk orden können.
am 8. August 2015
Die Biertischschoner haben eine gute Qualität. Sie sind schnell und einfach anzubringen und wieder zu entfernen. Kann ich nur empfehlen.
am 3. Dezember 2013
Ich bin mit den Biertisch-Schoner super zufrieden, da ich öfters Besuch habe und im Winter dann mit den Schoner in die Wohnung stellen kann....