Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2014
Mein Handy (LG Optimus Speed P990) passt perfekt in die Schale und man kann es auch wie ein Tablet in der Hülle aufstellen (wie auf den Bilder gezeigt, würde ich allerdings nicht so oft machen, gibt 'nen hässlichen Knick auf der Rückseite der Hülle). Alle Knöpfe sind zugänglich und es kann auch in der Hülle geladen werden (war mir sehr wichtig).

Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick gut, die Nähte sind sauber, ein paar lose Fäden innen, aber nichts Dramatisches.
Die Kreditkartenfächer sind recht eng genäht, man muss sich ein bisschen plagen um die Karten reinzuschieben, aber so können sie wenigstens nicht rausfallen.

Leider ist der Verschluss nicht so wie auf dem Bild. Auf dem Bild hat er eine Naht ringstum, wie bei dem Rest der Hülle. Bei meiner Tasche ist dies nicht der Fall. Er wirkt auch sehr dünn, ich vermute dass er nicht lange halten wird...

Die Tasche selbst ist auch über 'nen halben Zentimeter größer als die Schale innen für's Handy. So steht das Ganze über und verschiebt sich immer, gefällt mir persönlich nicht so gut.

Leider kam die Hülle auch nur in einem Luftpulsterkuvert verpackt bei mir an, jetzt ist sie unten am Rand leicht eingedrückt, aber nicht schlimm.

Fazit: Kein Highlight, aber für das Geld durchaus passabel.
am 1. Juli 2013
preis leistung ist in ordnung, man darf nicht eine top qualität erwarten, aber für den preis in ordnung... nur der geruch wenn man die packung aufmacht ist etwas penetrant, aber nach ein paar tagen legt sich das
am 8. März 2014
Diese Tasche habe ich für mein Xperia SP gekauft.
Bin immer bisschen ängstlich mit online bestellen.
Das Handy passt super in die Tasche - alles gut.
am 4. Juli 2013
top verarbeitung gute qualität magnet zum schließen hält und die hard case wo das handy festgemacht wird ist auch passgenau und somit empfehlenswert!!
am 8. August 2013
Tolle Verarbeitung, super preis und vorallem hält sie einiges aus, geht nicht kaputt, super dehnbar. ich bin hoch entzückt. Amazon mach weiter so
am 28. Februar 2014
Das Handy passt perfekt in die Halterung und fällt nicht heraus. Die Gestaltung ist funktionell. DieVerarbeitung ist für diesen Preis gut.