5.0 von 5 Sternen Bequem, qualitativ hochwertig
Bequemer Schuh der hochwertig verarbeitet ist. Schon beim ersten Anprobieren und Laufen merkt man den Effekt einen Schuh wie aus einem Guss zu tragen. Schuhgröße ist die, die man auch hat, d.h. nicht größer bestellen! Vorher am Besten mit Nano-Spray einsprühen, damit das Nubukleder nicht so schnell verdreckt. Kaufempfehlung!
Vor 24 Monaten von MAG78 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Euro Hilker
Leider muss ich zu diesem Schuh etwas negatives schreiben :( ..
Der Schuh ist optisch sehr schön- ist innen jedoch unglaublich hart und unkomfortabel. Nach einer gewissen Zeit des Tragens bin ich meist froh, wenn ich ihn vom Fuß habe.

Schade ..

Vor 10 Tagen von Matze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequem, qualitativ hochwertig, 3. November 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und top Design!, 30. März 2013
Sehr schöner Stiefel! Qualitativ sehr überzeugend und top verarbeitet, habe mit Timberland bisher aber auch nur gute Erfahrungen gemacht)! Hat eine vernünftig feste Sohle/Fußbett auf der man gut laufen kann.
Er fällt allerdings normal aus, also sollte man ihn in der Größe bestellen, die man auch wirklich hat und nicht wie in manchen Artikelbeschreibungen empfohlen in einer nummer größer / kleiner!
Habe ihn von Towerboots(Lieferant über Amazon), das kann ich jedoch keinem empfehlen, da alles sehr lange dauert(8 Tage nach Bestellung wurde angegeben, dass der Schuh verschickt wurde und dann hat es nochmal exakt 7 Tage gebraucht, bis er da war!!! Hatte den Schuh zuvor schonmal bestellt, da war er zu groß und die Rücksendeabwicklung war mit towerboots sehr kompliziert und ich musste erst auf die entsprechenden Gesetzestexte hinweisen, bevor ich zumindest das Geld für die Rücksendung erstattet bekam. Auf den Kosten der Hinsendung bin ich leider selber sitzen geblieben. Fazit: Towerboots = mieser Kundenservice!
Ansonsten würde ich den Schuh selbst sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Dezember 2012
Timberland SPLITROCK 2 HIKER WHEAT 6158R Herren Halbschuhe
Schuhe sind auch für breitere Füße genau richtig und sehen auch echt gut aus

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 26. November 2012
- schnelle Lieferung durch Amazon
- gut vearbeitet
- Preis 100 EUR ist für den Schuh in Ordnung
- man geht wirklich super damit kein vergleich zu ganz günstigen Schuhen
- Jederzeit wieder :)

4.0 von 5 Sternen Ein klasse Schuh, 16. Juni 2013
Ein echt bequemer gut verarbeiteter Schuh, bin hoch zufrieden mit der Optik und auch der Qualität des Leders. Einzigstes Manko ist der Schriftzug an der Ferse verliert relativ schnell seine Farbe. Ansonsten absolut weiter zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Euro Hilker, 20. Oktober 2014
Leider muss ich zu diesem Schuh etwas negatives schreiben :( ..

Schade ..

Würde ich ihn noch einmal kaufen? Denke eher nicht! Lege dann lieber etwas drauf und kauf nen Timberland GT Scramble welcher vom Tragekomfort sowie von der Darbietung absolut überwältigend ist.

Zwei Sterne bekommt er für den Preis und die Optik

5.0 von 5 Sternen bequemer Wanderschuh, 28. Oktober 2014
Die Verarbeitung des Schuhs ist zweckmäßig und der Preis hat mich bewogen diesen Schuh zu kaufen. Für Größe 49 sitzt er angemessen.
Er ist entgegen meiner Erwartung nicht so hoch wie abgebildet und das Leder ist kratzempfindlich, aber wenn ich auf festem Boden laufe, dann ist der Schuh wirklich eine tolle Alternative! Die Kratzer sind bei Benutzung im Gelände dann ja gleich verteilt und daher macht es mir nichts aus.

3.0 von 5 Sternen zu klein, 12. September 2014
Die 42 passt sonst immer - hier aber drueckte es an allen Ecken - die Passform war auch nicht so optimal - hatte ihn gern in der 42,5 probiert - leider aber nicht in der Groesse im Angebot !
Sehen meiner Meinung nach auf dem Bild cooler aus als in Natura - aber wie alles im Leben - Geschmackssache !
Geht also morgen wieder zurueck....Lieferung durch Hermes TipTop ! (muss ja auch mal gesagt werden)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 16. Juni 2014
Richtig Toller schuh. Sieht super aus und es läuft sich sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin sehr froh, mir diesen Schuh bestellt zu haben.

5.0 von 5 Sternen schuh ist gut, 4. Mai 2014
ich wollte aber einen sicherhheitschuh,mein fehler bei der Bestellung.
ALS FREIZEITSCHUH IST DIESER SCHUH GROSSE KLASSE
Kann ich guten gewissens weiterempfehlen.