Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2014
Ohne Zweifel! Der Stiefel sieht gut aus, sowohl in der heruntergekrempelten Version als auch in der Stiefel-Version. Nun ich bin eher derTyp der Stiefel bis oben zuschnürt. Klar, trage auch gerne im blundstone-Style ohne feste Schnürung aber dieser sollte beides vereinen. Ausgepackt, angezogen und ab mit dem Hund. Nach 4-5km musste ich aufgeben und die Stiefel runterkrempeln. Die Lasche ist hochgekrempelt so wulstig und starr das sie fürchterlich gegen das schienbein drückt. Fazit: nur runtergekrempelt zu gebrauchen also Rückgabe!
am 16. Januar 2014
Leider sehen die Boots auf den Fotos schmaler aus, als sie wirklich sind. Aber im Vergleich sind fast alle Timberland's so.
Ich finde die Boots immer sehr breit und rund,dadurch wirkt der Fuß immer sehr klein.
Vielleicht sollte Timberland mal über eine schmalere Form nachdenken.
Qualität und Leder Top.
Preis nach Weihnachten nochmals stark gesunken!
am 22. März 2014
Schicker Schuh, habe ihn gerne getragen. Leider löste sich die Sohle nach 4 Monaten ab, sodass ich ihn zurück geschickt habe. Das darf nicht passieren - kommt aber öfter vor wenn man die Rezensionen hier liest.
am 19. Februar 2014
Der Schuh wirkt auf dem Bild schmaler und eleganter, als er dann wirklich ist. Trotzdem hätte ich ihn genommen, weil er doch recht schön ist. Leider drückt die Zunge gegen das Schienbein, so dass man vermutlich keine längeren Strecken damit bequem laufen kann. Das kommt daher, dass die Zunge zum runterrollen konzipiert ist, und daher sehr wulstig. Also wer den Schuh heruntergerollt tragen will, super, als Stiefel ist er aber unbequem.
am 26. Januar 2014
Super Schuhe,gute Qualität.leider oftmals durch Naturfärbung Farbunterschiede,sonst super Farbe,gute Sohle.Preis bei Amazon unschlagbar zum Einzelhandel. Das Roll on bietet Variationen zum Tragen,was Abwechslung verspricht.
am 18. Dezember 2013
Habe diese Schuhe für meinen Mann gekauft. Gute Qualität und Verarbeitung (wie immer bei Timberland), passt sich gut dem Fuß an. Kann diesen Schuh nur empfehlen!
am 9. Januar 2014
einfach gut und bilig .............................. . . . . . .. . . . .. . . .. . .
am 10. Dezember 2013
Timberland macht einfach super Schuhe. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen.
Ideal für die kalten Monate. Trägt sich super angenehm und hät die Füße warm.
am 18. März 2014
Хубави и яки. Като че ли няма достатъчно свобода за крака.Може би трябва да се поръчва 1/2 номер по-големи.Харесват ми.
am 8. November 2013
Habe mir heute die Schuhe gekauft und gleich getragen. Der zieht alle Blicke auf sich. Wirklich gelungen, sehr individuell und der trage Komfort ist klasse.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden