Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. November 2013
Der Stiefel passt perfekt, drückt nicht, ist sehr bequem beim laufen und was das beste ist, er macht Super Warme Füße und das bei Wind und Wetter.
Den einzigen Tipp den ich geben kann, und da schließe ich mich dankbar meinen Vorrednern an, nehmt ihn eine Nummer größer, denn er fällt einen Hauch kleiner aus. Ich habe ihn in 44 bestellt und er sitzt wie angegossen. Aber ansonsten ist es ein sehr passabler Stiefel und für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.
am 25. November 2013
Seit einigen Tagen bin ich nun bereits mit dem Timberland TrailWind auf matschig-nassen Feld- und Waldwegen unterwegs und kann nur Gutes berichten. Vor dem ersten Einsatz zunächst mit Lederbalsam behandelt ist bislang alles trocken und schön warm geblieben. Die gut profilierte Sohle hat bisher noch jeden Ausrutscher sicher verhindert. Daneben bietet der TrailWind noch eine sehr schöne Optik - besser als erwartet :-)
Der Stiefel fällt etwas kleiner aus, deshalb sollte er mindestens eine halbe Nummer größer bestellt werden.
am 18. Februar 2016
Diese Schuhe passen wie angegossen!
Selbst nach mehreren Jahren sind diese immer noch immer in super Zustand.

Die Innensole hat sich abgelöst, diese ist jedoch leicht zu ersetzen.
Toller Halt, geeigent für längere Wanderungen und sehr Haltbar!
am 28. November 2013
Die Verarbeitung ist klasse und richtig gut für den Winter. Der Schuh hält die Füße warm und trocken. Leider fällt der Schuh nicht eine halbe Nummer kleiner aus sondern in unserem Fall sogar eine ganze Nummer
am 31. Januar 2014
Wie alle einst großen Marken leidet anscheinend Timberland auch unter massivem Qualitätsschwund.
Nach bereits wenigen mal Tragen ist das Innenfutter an der Naht gerissen und der Fuß scheuert auf Kunststoff/Leder.
Generell sieht man bei der Sohle viele Kleberrückstände und der Schuh an sich wirkt nicht wertig.
Wirklich warm ist er auch nicht.
Somit wurde der Schuh zurückgeschickt.
Für das Geld bekommt man woanders noch richtig gute Schuhe.
am 19. November 2013
- guter Schuh, nicht nur für den Winter, auch im Herbst und Frühling angenehm zu tragen
- atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht, warm im Winter
- gute Verarbeitung
am 1. November 2014
Timberland Schuhe sind einfach der Hammer, sie sehen gut aus und sind top verarbeitet. Hinzu kommt, dass sie einige Modelle auch in großen Größen anbieten, was sonst schwer zu finden ist.
Alles in allem klasse Schuh, bei dem wir es bereuen nicht gleich 2 Paar gekauft zu haben...
am 28. Oktober 2013
Einfach Spitze von Plv bombe .
Wasserdichter Schuh . Super bequem.
Preis vollkommen Okay.
Optik super .
Perfekt für den Winter .
am 15. Dezember 2013
Artikel im Amazon Portal gefunden.
Artikel entspricht der im Amazon Portal gegebenen Produktbeschreibung.
Qualität ist o.k.
Produkt wird weiter empfohlen,