5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform
Der Stiefel passt perfekt, drückt nicht, ist sehr bequem beim laufen und was das beste ist, er macht Super Warme Füße und das bei Wind und Wetter.
Vor 9 Monaten von Barbara Hamann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unverständlich...
Dieser Schuh ist schön, gut verarbeitet und für die Jahreszeiten Herbst und Frühling sicherlich wunderbar zu verwenden, in meinen Augen jedoch weit weit weg von der Bezeichnung Winter- oder Schneestiefel.
Vor 8 Monaten von Michael Kuschel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland TrailWind 2.0 FTP_Rangeley Mid Leather WP 9800R Herren Schneestiefel (Schuhe)
Die Verarbeitung ist klasse und richtig gut für den Winter. Der Schuh hält die Füße warm und trocken. Leider fällt der Schuh nicht eine halbe Nummer kleiner aus sondern in unserem Fall sogar eine ganze Nummer

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 14. November 2013
Den einzigen Tipp den ich geben kann, und da schließe ich mich dankbar meinen Vorrednern an, nehmt ihn eine Nummer größer, denn er fällt einen Hauch kleiner aus. Ich habe ihn in 44 bestellt und er sitzt wie angegossen. Aber ansonsten ist es ein sehr passabler Stiefel und für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 31. Januar 2014
Wie alle einst großen Marken leidet anscheinend Timberland auch unter massivem Qualitätsschwund.
Nach bereits wenigen mal Tragen ist das Innenfutter an der Naht gerissen und der Fuß scheuert auf Kunststoff/Leder.
Generell sieht man bei der Sohle viele Kleberrückstände und der Schuh an sich wirkt nicht wertig.
Wirklich warm ist er auch nicht.
Somit wurde der Schuh zurückgeschickt.
Für das Geld bekommt man woanders noch richtig gute Schuhe.

4.0 von 5 Sternen Timberland TrailWind Herrenstiefel, 15. Dezember 2013
Artikel im Amazon Portal gefunden.
Artikel entspricht der im Amazon Portal gegebenen Produktbeschreibung.
Qualität ist o.k.
Produkt wird weiter empfohlen,

2.0 von 5 Sternen Unverständlich..., 6. Dezember 2013
In der vergangenen Woche bestellt und prompt geliefert habe ich ihn für einen Schuh ausreichend getestet. Die Witterung war recht feucht und kalt, ca 3-5 Grad. Und das habe ich auch gemerkt. Mir ist in der Regel nicht fußkalt, aber in diesem Schuh hatte ich tatsächlich keine warmen Füsse. Und das bei genannten Temperaturen, was also hätte ich machen sollen bei Temperaturen unter Null Grad?
Im nachhinein ärgere ich mich etwas darüber, dass ich den Schuh zurückgesandt habe, weil er im Frühjahr sicher richtig angenehm zu tragen sein wird, aber für einen normal kalten Winter ist dieser Schuh absolut untauglich.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 5. Dezember 2013
Dieser Timberland ist einer bester Timberland's die ich je hatte, und das sind schon einige.
Der Schuh sitzt sehr und ist auch wirklich Wasserdicht. Diese habe ich erst vor einigen Tage ausprobiert.
Also absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel, 25. November 2013
Seit einigen Tagen bin ich nun bereits mit dem Timberland TrailWind auf matschig-nassen Feld- und Waldwegen unterwegs und kann nur Gutes berichten. Vor dem ersten Einsatz zunächst mit Lederbalsam behandelt ist bislang alles trocken und schön warm geblieben. Die gut profilierte Sohle hat bisher noch jeden Ausrutscher sicher verhindert. Daneben bietet der TrailWind noch eine sehr schöne Optik - besser als erwartet :-)
Der Stiefel fällt etwas kleiner aus, deshalb sollte er mindestens eine halbe Nummer größer bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen kurze Bewertung, 19. November 2013
- guter Schuh, nicht nur für den Winter, auch im Herbst und Frühling angenehm zu tragen
- atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht, warm im Winter
- gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Winterschuhe, 28. Oktober 2013
Einfach Spitze von Plv bombe .
Wasserdichter Schuh . Super bequem.
Preis vollkommen Okay.
Optik super .