4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel für laaaaaaaange Beine!
Vor 13 Monaten von Julia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr das was Gabor mal war....
Ich trage seit Jahren Gabor-Stiefel und habe mir aus gutem Grund immer wieder welche gekauft.
Vor 14 Monaten von I.R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr das was Gabor mal war...., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Gabor 71.639.27 Damen Stiefel (Schuhe)
Diesmal bin ich aber enttäuscht. Zum einen ist die Sohle eher aus Hartplastik, man klackert also bei jedem Schritt und die Lauffläche ist diesmal auch ohne "federnden" Gang. Der Spaziergang über lange Strecken ist dadurch eher unangenehm. Bei dem Preis hat man allerdings in diesem Jahr nicht gespart. Eigentlich müsste man die Schuhe neu besohlen lassen, was bei diesem Kaufpreis völlig indiskutabel ist. Die Passform am Schaft ist perfekt, auch wenn ich mich sehr über meine nun M-Wade wundern musste. Das Leder ist angenehm im Griff und schön wie immer. Gabor sollte sich seine Sparmaßnahmen an falscher Stelle dringend nochmal überdenken.

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel für laaaaaaaange Beine!, 12. November 2013
Ich musste den Stiefel leider zurückschicken, weil er leider für kurze Beine nicht geeignet ist. Der Stiefelschaft ist sehr lang. Von der Lederqualität und von der Optik ist der Stiefel absolut top. Ich hätte ihn zu gerne behalten, aber trotz mehrmaligem Anprobieren wollten meine Beine nicht länger und der Stiefelschaft nicht kürzer werden ;( Schade!

3.0 von 5 Sternen unbequem, 2. Januar 2014
EIn sehr schoener Stiefel hatte auch gepasst, allerdings beim laufen hat es an den Fersen so gerieben, so das ich mit dem Stiefel nicht laufen konnte.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekter Stiefel, 21. November 2014
Endlich ein Stiefel, der in Weite M bei Schuhgröße 41 sehr gut sitzt. Die meisten Stiefelhersteller glauben offenkundig immer noch, dass Leute mit großen Füßen automatisch dicke Beine haben. Verbesserungswürdig wäre das Sohlenprofil, das bei Glätte wenig Halt gibt. (Deshalb nur 4 Punkte.) Dafür ist der Stiefel aber auch nicht zu sportlich, so dass er auch zu Kleidern getragen werden kann.
Danke für die schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen die Stiefel sind toll, 21. Dezember 2013
Hallo und guten Abend,
habe die Stiefel schon sehr viel getragen,sehen zu Hose und Roch sehr gut aus.,auch die Farbe lässt sich gut kombinieren.
Eine gute Zeit, H.A.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 27. November 2013
Super Schuh, absolut bequem, schön eng anliegender Schaft, ich bekomme sogar meine Einlagen rein! super fürs Büro, da nicht gefüttert, sehr edel.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 18. Oktober 2013
Ich bin absolut glücklich mit meiner Bestellung und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Ein schöner Stiefel der wirklich sehr bequem ist. In Gr. 37 passt er genau.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 28. September 2013
Die übliche hervorragende Gabor-Qualität. Prima Stiefel, aber Vorsicht: Fällt größer aus. Sehr bequem und aufgrund der Schlichtheit zu allem tragbar.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefe., 22. September 2013
Schnelle Lieferung und passen ...
Ich hatte die Stiefel zum Rock an, etwas später mit Rohrenjeans. Beides schaut super aus.
Stiefe sind bequem, hatte sie beide Tage länger an, einen Tag im Büro, einen anderen Tag zum Bummeln in der Stadt, beide Tage ohne Drücken, Scheuern und Blasen an den Füßen. Die Stiefel sind ihr Geld wert.

2.0 von 5 Sternen Haben was von Reiterstiefeln, 5. Oktober 2013
Ich wollte schicke Stiefel zu einem neuen Kleid. Die Stiefel sind vorne spitzer als man denkt, dazu hatten sie starke Ähnlichkeit zu Reiterstiefeln. Der Schaft war ziemlich weit und "schlabberte". Material und Verarbeitung waren gut. Für mich daher nicht geeignet.