5.0 von 5 Sternen Der Stiefel ist super, in gewohnter Gabor-Qualität
Dieser Stiefel fällt etwas klein aus bzw. ist irgendwie ein bisschen enger als andere Gabor-Stiefel; Ich bin froh, dass es meine eigentliche Grösse nicht mehr gab und ich einfach ein halbe Nummer grösser bestellt habe; der Stiefel passt genau
Vor 8 Monaten von Harald und Michaela Postler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu Eng
Stiefel wurde als Weitschaftstiefel gefunden und die Schaftweite ist ja auch als "weit" gekennzeichnet - das stimmt jedoch leider nicht, ich würde sie als "normal" bezeichnen und am Stiefel baumelte auch ein Garbor-Schild mit "Schaftweite M".
Vor 13 Monaten von Kaminska veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu Eng, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Argyll, Damen Stiefel (Schuhe)
Passte also leider nicht und ging sofort zurück. Ansonsten schien mir der Stiefel aber seinen Preis wert; fiel größengerechet aus, trage 38-39 und bei Winterschuhen immer 39 wegen dickerer Socken etc. - passte hier genau.

5.0 von 5 Sternen Der Stiefel ist super, in gewohnter Gabor-Qualität, 11. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super schöner Stiefel, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Argyll, Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist von überzeugender Qualität und jeden Cent wert. Schönes, weiches Leder und eine ausgefallene Optik haben dazu beigetragen, dass dieser Stiefel zu meinen absoluten Lieblingsstücken gehört.
Ich trage normalerweise Schuhgröße 36-37 und habe mir die Stiefel in 37 bestellt, da ich im Winter gerne dickere Socken trage. Mit dieser Kombination passt 37 sehr gut. Mit dünnen Söckchen wären die Stiefel allerdings eine halbe Nummer zu groß. Auch die Schaftweite und -höhe ist perfekt. Durch den im oberen Bereich dehnbaren Schaft kann man die Stiefel gut zum Rock oder Kleid tragen und andererseits aber auch sehr gut zu Hosen, da der Schaft leicht über die Hosenbeine passt.