5.0 von 5 Sternen Whooopie Pies in Bestform
Da ich gerne beim Backen experimentiere habe ich mir diese Bleche für Whoopie Pies bestellt nachdem meine Törtchen ohne diese Form eher handtellergroße Fladen geworden sind.....! Funktioniert wunderbar, lassen sich leicht heraus lösen und die Bleche lassen sich leicht reinigen. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.
Vor 8 Monaten von Nähblitz 2000 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht aufgebrachte Beschichtung
Wir mussten unsere Backform zurücksenden, bei beiden Formen war die Beschichtung fleckig und streifig, bei einem ersten Test mit einer der beiden Formen mussten wir feststellen, dass die Form trotz Backtrennspray anhing, nicht sehr stark, aber bei einer neuen Form sollte dies garnicht geschehen.
Ich denke, dass wir eine schlechte Charge erwischt haben...
Vor 5 Monaten von Maître Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Whooopie Pies in Bestform, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zenker 7425 2-er Set Whoopie-Backblech für 12 Gebäckstücke (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juli 2014
Bin sehr zufriden mit dem Whoopie Backblech. Die Whoopies haben somit alle die selbe Größe und Konsistenz und sehen sehr schick aus.

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht aufgebrachte Beschichtung, 26. Juni 2014
Ich denke, dass wir eine schlechte Charge erwischt haben. Allerdings fehlt bei uns auch der beiliegende Teigspachtel, was wir allerdings nicht schlimm fanden.
Dennoch, die Beschichtung ist nicht auf dem aktuellen Stand und sicher verbesserungswürdig.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 20. Oktober 2014
2 Bleche für 12 köstliche Whoopie Pies ...... perfekte Größe, bleiben nicht kleben, leicht zu reinigen, kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen zufrieden, gerne wieder, 18. Juli 2013
bin sehr zufireden mit der schnellen lieferung. mehr kann ich noch nicht sagen aber bis jetzt ist alles positiv

werde dem epfänger ausgiebig befragen sobald dieser den gegenstand getestet hat

5.0 von 5 Sternen Klasse ;)), 11. Juli 2013
Suuuuuuuuuper ;)) einfach suuper. Danke nochmals
Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde jeder Zeit wieder was bei Ihnen bestellen. ;)