Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Schwarz (black-fluo yellow-white-brilliant blue 03)|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 7. Februar 2014
Mein Sohn trägt bei den Superfitschuhen Größe 33 und bei ihm passt auch diese Schuhe in 33. Nach dem 1. Training kann ich sagen dass mein Sohn sehr zufrieden ist. Sie Drücken nicht, sind ihm bequem am Fuß und optisch gefallen sie ihm sowieso. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen. Wenn das auch noch gut ist werde ich ihnen 5 Sterne geben.
am 18. September 2013
Ich persönlich trage die Schuhe ja nicht selber, aber unser Junge ist begeistert von denen. Sie passen wie für ihn gemacht und beim Fußballspiel gab es auch keine Probleme, wie z. B. daß sie drücken oder reiben. Er hat sie angezogen und sofort drauf losgespielt.
Alles super!!! Kann ich nur empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Ich kannte bis mein Sohn Fussball spielen wollte nur die Stollenschuhe mit den einzeln aufgeschraubten Stollen.
Diese Zeit ist glücklicherweise vorbei, wodurch die Schuhe deutlich leichter sind.
Die Passform ist hervorragend und mein Sohn glücklich mit seinen Schuhen!
am 4. Juni 2013
Mein Sohn ist total zufrieden mit dem Schuhen, er hat guten Halt und zieht sie auch gerne an.
Wie lange sie halten das weiß ich noch nicht,dafür habe ich sie zu kurz um daraus eine Meinung zu bilden
am 11. Mai 2014
Sieht aus wie auf dem Bild, wenn nicht sogar noch n Tick besser. Trage zwischen Größe 38 - 38,5. Aufgrund der anderen Rezensionen, dass er etwas kleiner ausfallen würde, probierte ich es mit 38,5 und er passt perfekt. Würde daher nicht unbedingt sagen dass dieser Schuh viel kleiner ausfallen würde. Leider kein Lederschuh, aber bei diesem Preis auch nicht zu erwarten. Preis und Leistung meiner Meinung nach super. Schuh ist wirklich bequem, nicht zu eng geschnitten, wie es gelegentlich bei Nike vorkommt... Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen und vor allem als Frauenfußballerin super das die Kindergröße bis 39 geht. ;) Lieferung erfolgte über Drittanbieter, also nicht Amazon selbst, super schnell und gut. Klare Empfehlung für diesen Schuh.
am 11. Oktober 2013
Für meinen Sohn ein super Fußballschuh. Drückt nicht und hat von der Größe genau gepasst! Wirklich zu empfehlen für den Preis!
am 28. August 2013
Ich nutze diesen Schuh nun schon ein paar Wochen und bin absolut zufrieden!! Man hat ein gutes Ballgefühl und absolut guten Halt. Ich würde den Schuh sofort wieder kaufen.
Man sollte nur beachten, dass die Schuhe kleiner ausfallen. Ich habe eigentlich Schuhgröße 38 und brauchte aber bei den Puma-Fußballschuhen auf jeden Fall Größe 39.
Ansonsten ein super Produkt!!
am 9. September 2013
Sehr schöne leichte aber trotzdem stabile Fußballschuhe. Fallen normal aus, haben meiner Meinung nach eine tolle Passform. Selbst die weiße Farbe ist nach spielen auf matschigen Untergründen noch als solche zu erkennen . Kann kein schlechtes Wort über die Schuhe verlieren. Natürlich gibt es noch bessere aber für Freizeitkicker sind diese Schuhe in Ordnung.
am 7. Juni 2013
Mein Sohn liebt diese Fußballschuhe. Sie sind sehr leicht. Das Obermaterial ist angenehm weich und nicht so starr, wie bei anderen Fußballschuhe in der gleichen Preiskategorie. Trotz des Mankos, dass sie weiß sind und nach jedem Spiel kräftig gereinigt werden müssen, würde ich diesen Schuh sofort wieder kaufen.
am 20. April 2014
Mit diesem Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Es muss nicht immer der super teuere Top Fussballschuh für
viele Euros sein, der dann nur für 2 Monate passt. Der PowerCat erfüllt meiner Ansicht nach alle Ansprüche an einen Kickerschuh den ein Kleinkind überhaupt haben kann.