5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Design
Ich kannte bis mein Sohn Fussball spielen wollte nur die Stollenschuhe mit den einzeln aufgeschraubten Stollen.
Diese Zeit ist glücklicherweise vorbei, wodurch die Schuhe deutlich leichter sind.
Die Passform ist hervorragend und mein Sohn glücklich mit seinen Schuhen!
Vor 19 Monaten von Sonnenblume 333 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fallen klein aus
Der Schuh sieht wirklich sehr schön aus, ist gut verarbeitet. Leider fällt er sehr klein aus. Mein Sohn braucht zur Zeit Gr. 38, hab sie in 39 bestellt aber trotzdem stoßt er vorne an. Schade!
Vor 21 Monaten von Kerstin Vogt-Schilling veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden!, 7. Februar 2014
Mein Sohn trägt bei den Superfitschuhen Größe 33 und bei ihm passt auch diese Schuhe in 33. Nach dem 1. Training kann ich sagen dass mein Sohn sehr zufrieden ist. Sie Drücken nicht, sind ihm bequem am Fuß und optisch gefallen sie ihm sowieso. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen. Wenn das auch noch gut ist werde ich ihnen 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Design, 12. Oktober 2013
Die Passform ist hervorragend und mein Sohn glücklich mit seinen Schuhen!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 11. Oktober 2013
Für meinen Sohn ein super Fußballschuh. Drückt nicht und hat von der Größe genau gepasst! Wirklich zu empfehlen für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Diese Fußballschuhe kann ich nur empfehlen!!!, 18. September 2013
Ich persönlich trage die Schuhe ja nicht selber, aber unser Junge ist begeistert von denen. Sie passen wie für ihn gemacht und beim Fußballspiel gab es auch keine Probleme, wie z. B. daß sie drücken oder reiben. Er hat sie angezogen und sofort drauf losgespielt.
Alles super!!! Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöne Fußballschuhe, 4. Juni 2013
Mein Sohn ist total zufrieden mit dem Schuhen, er hat guten Halt und zieht sie auch gerne an.
Wie lange sie halten das weiß ich noch nicht,dafür habe ich sie zu kurz um daraus eine Meinung zu bilden

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 11. Mai 2014
Sieht aus wie auf dem Bild, wenn nicht sogar noch n Tick besser. Trage zwischen Größe 38 - 38,5. Aufgrund der anderen Rezensionen, dass er etwas kleiner ausfallen würde, probierte ich es mit 38,5 und er passt perfekt. Würde daher nicht unbedingt sagen dass dieser Schuh viel kleiner ausfallen würde. Leider kein Lederschuh, aber bei diesem Preis auch nicht zu erwarten. Preis und Leistung meiner Meinung nach super. Schuh ist wirklich bequem, nicht zu eng geschnitten, wie es gelegentlich bei Nike vorkommt... Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen und vor allem als Frauenfußballerin super das die Kindergröße bis 39 geht. ;) Lieferung erfolgte über Drittanbieter, also nicht Amazon selbst, super schnell und gut. Klare Empfehlung für diesen Schuh.

5.0 von 5 Sternen !!! TOP !!!, 7. Mai 2014
Schuh passt in der angegebenen Größe perfekt . Superschneller Versand - Alles bestens !!
Alles wie beschrieben - wir bleiben Dauerkunde, da Sohnemanns Füße noch weiterhin wachsen und das Fußballfieber weiterhin steigt ;)

Klasse - Sehr empfehlenswert -

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 20. April 2014
Mit diesem Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Es muss nicht immer der super teuere Top Fussballschuh für
viele Euros sein, der dann nur für 2 Monate passt. Der PowerCat erfüllt meiner Ansicht nach alle Ansprüche an einen Kickerschuh den ein Kleinkind überhaupt haben kann.

5.0 von 5 Sternen Eine Größe größer bestellen, 2. April 2014
Wir hatten schon vorher gelesen, dass die Schuhe etwa eine Größe kleiner ausfallen. Daher wurde der Schuh auch eine Größe größer bestellt und passte perfekt.
Unser Kind war begeistert und hat sie natürlich gleich beim nächsten Training angezogen.

5.0 von 5 Sternen Kind ist glücklich, 24. März 2014
top schuh, kind ist glücklich, riechen nicht und passen ganz genau, lassen sich super reinigen, also preisleistung passt - immer gerne wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›