Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Der Preis für die Schuhe ist natürlich unschlagbar. Vorne sind die Schuhe tatsächlich etwas härter, aber davon bemerke ich selber fast nichts. Wenn die Schuhe eingelaufen sind, werden diese sowieso noch weicher. Die Innensohle macht die Schuhe bequem. Die Schuhe sind übrigens vorne rundlicher als auf dem Bild abgebildet. Ingesamt sind es schöne und angenehm zu tragende Schuhe.

Edit: Der Preis bezog sich auf das 30 € Angebot. Für den doppelten Preis kann ich die Schuhe leider nicht empfehlen, weil diese bereits in wenigen Monaten vorne starke Abschürfungen hatten, was nicht mehr gut aussieht.
am 8. März 2014
Super! "Jana" ist ohnehin bekannt für bequemen Sitz und eigentlich dachte ich, dass die Weite doch zu weit sein könnte...aber... passt wie angegossen, sogar an der Ferse! Habe sehr schmale Fersen, weshalb ich bei z.B. Gabor immer Probleme mit dem "Rausschluppen" hab beim Laufen. Hier nicht :-))
am 1. Februar 2014
Die fast gerade Form der Schuhspitze ist optimal, so dass sich die Zehen gut im Schuh einfinden und nicht zusammengepresst werden wie in den spitze zulaufenden Schuhspitzen.
In dieser Form könnten noch weiere bunte gemuserte gelochte Schuhe/Stiefel/Pumps/Sandalen auf den Markt kommen.
Außerdem macht der Schuh, obwohl Gr. 42,5, durch die Querfalten und die recht gerade Spitze einen kleinen Fuß.
am 16. April 2014
Ich habe die Schuhe in 40,5 bestellt, da mir Schuhe in 40 anderer Marken meistens zu eng sind am Ballen. Diese Schuhe passen sowohl in der Länge (mit Fersenschutz) als auch Breite. Sehr emfpehlenswert.
am 13. Februar 2014
Diese Schuhe sind prima geeignet, wenn man einen etwas breiteren Fuß hat. Auch Einlagen lassen sich hier prima einlegen. Ansonsten eignet sich der Schuh gut auch zum Hosenanzug. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2013
Die Schuhe gingen leider zurück, obwohl sie super aussehen, aber aus extrem hartem Leder bestehen und deshalb für mich total unbequem waren. Schade...