1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Normalerweise trage ich nur Hemden von Ralph Lauren in "Custom Fit" (leicht tailliert).
Aufgrund einiger, verlorener Pfunde passt mir in letzter Zeit sogar "Slim-Fit".
Hier kann ich eigentlich fast blind meine Größe (17/43) kaufen.

Vor kurzem habe ich mir einen Kurzmantel von Strellson gekauft und bin von der sehr guten Qualität überzeugt.
Absolut hochwertig.

Beim stöbern in Amazon bin ich dann auf dieses Strellson Hemd gestoßen und habe es in der gleichen Größe wie meine Ralph Lauren Hemden bestellt.

Beim Auspacken war ich sehr angenehm überrascht; ein super Qualitätseindruck, perfekte Verarbeitung und der Stoff fühlt sich ebenfalls sehr hochwertig an.
Das Design trifft aber nicht ganz die Produktabbildung, die Karo's sind "live" kräftiger.
Vom Farbton aber auch perfekt für alle Jeansblau-Nuancen (hell bis dunkel).

Dann kam die Anprobe; perfekte Passform, fast genau der Schnitt/Größe wie bei Ralph Lauren.

Fazit:

Für meinen Geschmack ein schönes Hemd in Top-Qualität.
Ich würde es wieder bestellen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 16. Februar 2014
Das Hemd ist nicht das erste Strellson-Hemd, das ich besitze. Die Qualität ist einwandfrei. Es ist ein eher dünnes und leichtes Hemd. Leicht zum Bügeln.
Ich vermute allerdings, dass es sich um ein bereits retourniertes Exemplar handelt, da die üblichen Anhänger und Etiketten fehlten. Etwas ärgerlich aber das Hemd war in tadellosem Zustand.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sommerkollektion bis 50% reduziert. Jetzt online entdecken & bestellen!
Perfekter Sitz, luxuriöse Stoffe. Jetzt versandkostenfrei bestellen!
Hochwertige Herren Businesshemd. Über 50% günstiger als im Geschäft.