newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2013
Nach dem Ausprobieren diverser Hemdmarken bin ich mit den Strellson-Hemden hoch zufrieden. Preislich im Mittelfeld angesiedelt überzeugt die Qualität und der Schnitt. "Slim Fit" passt hier perfekt für mich. Nach etlichen Wäschen (auch einiger weißer Hemden) ist ein Qualitätsverlust nicht feststellbar. Die Kragenstäbchen sind integriert und nicht herausnehmbar - dann kann man sie auch nicht verlieren.
Klare Empfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Januar 2014
Ganz tolles Hemd in einem ungewöhnlich schönen Blauton. Es sitzt perfekt und zieht alle Blicke auf sich. Vielen Dank dafür.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sommerkollektion bis 50% reduziert. Jetzt online entdecken & bestellen!
Riesenauswahl an Hochzeitshemden. Einfach & sicher online bestellen!
Aktuelle Strellson Taschen. Jetzt im großen Sommer Sale bis -60%!