5.0 von 5 Sternen Wirklich schick
Ganz tolles Hemd in einem ungewöhnlich schönen Blauton. Es sitzt perfekt und zieht alle Blicke auf sich. Vielen Dank dafür.
Vor 6 Monaten von Adriane Witt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen strellson WAR einmal
leider ist auch bei strellson der fall eingetroffen, den ich vor ien paar jahren, als die marke tolle designs UND tolle qualität ablieferte, eingetroffen, dass man nun durch mehr bekanntheit und erfolg drastisch an der qualität spart. ich bleibe wieder bei meinen 25€ jake's hemden von P&C. die machen auf mich einen wertigeren eindruck.
----
die...
Vor 7 Monaten von user_0815 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich schick, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Markenhemd aus der Schweiz, 2. Dezember 2013
Nach dem Ausprobieren diverser Hemdmarken bin ich mit den Strellson-Hemden hoch zufrieden. Preislich im Mittelfeld angesiedelt überzeugt die Qualität und der Schnitt. "Slim Fit" passt hier perfekt für mich. Nach etlichen Wäschen (auch einiger weißer Hemden) ist ein Qualitätsverlust nicht feststellbar. Die Kragenstäbchen sind integriert und nicht herausnehmbar - dann kann man sie auch nicht verlieren.
Klare Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen strellson WAR einmal, 5. Dezember 2013
----
die farbe stimmt ausserdem GAR NICHT mit der in echt überein. kräftigeres, dunkleres blau in echt.