weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. März 2014
Ich habe die Stiefel jetzt 14 Tage und trage sie seitdem jeden Tag. Sie passen toll, sind bequem-wie alle Naturalist-Schuhe-und sie sind ideal für die Übergangszeit. Dank des Fußbettes und der tollen Sohle kann man problemlos den ganzen Tag darin laufen. Sobald die Stiefel in schwarz im Angebot sind, werde ich sie mir auch noch bestellen. Empfehlenswert!
am 26. November 2015
Diese Schuhe sind super bequem. Allerdings sind sie zuerst etwas eng und steif. Das gibt sich aber schnell. Ich habe einen ziemlich hohen Spann, aber das An-u. Ausziehen ist trotzdem kein Problem. Diese Schuhe sind sofort zu meinen Lieblingsschuhen geworden
am 8. Juli 2015
Ich liebe El Naturalista und bin begeistert von der Haltbarkeit. Bisher trage ich die Schuhe mindestens 5 Jahre und sie sehen immer noch gut aus. Feines Material. Einziger Nachteil ist, dass bei Regen man etwas mit den Sohlen rutscht. Sonst gerne wieder...
am 10. April 2016
Diese Schuhe sitzen aus Erfahrung ganz genau und fest an meinem Fuß. Auch dieses Mal haargenau. Ich freue mich auf so einige schöne kühle Jahreszeiten. Ein Stück Natur am Fuß beschwingt das Laufen und das Sich Wohlfühlen im Alltag.
am 6. November 2014
Gehen wie auf Wolken. Ein robuster, attraktiver
Herbstschuh, an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen. Gute Verarbeitung und die Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien machen ihn zu einer lohnenden Anschaffung.
am 31. Oktober 2014
Superschöner Schuh auf den ich direkt angesprochen wurde. Farbe wie abgebildet , nicht mein letzter Schuh von El Naturalista ,anfangs eng aber gibt sich mit der Zeit .
am 14. April 2014
Dieser Schuh ist, wie erwartet, nicht nur ein schöner Schuh, sondern sehr bequem und man geht, wie eben in einem Schuh von El Natura Lista, wie auf Wolken!
am 21. September 2015
Ich bin zur Zeit schwanger und habe Schuhe gesucht, die leicht anzuziehen sind und für die Übergangszeit geeignet, jetzt wo die Sandalenzeit vorbei ist. Sie sollten bequem, hochwertig und nicht vollkommen flach sein, dabei unaufdringlich in der Optik ohne langweilig zu sein.
Ich hatte schon mehrere Paare Naturalista-Schuhe und bin noch nie enttäuscht worden.
Ich vergebe hier volle 5 Sterne für Passform, Design, Qualität, Verarbeitung, Absatzhöhe, Tragekomfort und vielseitige Verwendbarkeit.
Manche haben bemängelt, der Schuh seit schlecht anzuziehen. Das sehe ich nicht so. Natürlich ist alles noch etwas steif wenn der Schuh neu ist, aber der "Henkel" ist sehr praktisch und ich muss weder schnüren noch Reißverschluss zu ziehen.
Die Schuhe waren von Anfang an sehr bequem bis auf ein leichtes Scheuern am oberen Rand, das sich sehr schnell gegeben hat.
Das Modell fällt minimal kleiner aus. Mir passt zwar die 38 wie gewohnt, sitzt aber einen Hauch enger als üblich. Leider sind hier alle Modelle von dieser Marke anders.
Ich finde auch die anderen Farbvarianten toll, ich habe lediglich das Braun ausgewählt, weil es zu allem passt.
Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
Das ist ja nicht mein erstes Paar von dieser Marke! Deswegen wusste ich, welch hohe und robuste Qualität ich mir da kaufe. Die Schuhe sind einfach toll und absolut ihr Geld wert. Natürlich sind sie Geschmackssache!
FAZIT: 5 Stars - absolut verdient!!