4.0 von 5 Sternen Gut händelbar!
Vor 4 Monaten von Giomson veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So gut wie nutzlos!
Hat nichts gebracht, außer das das WC-Becken jetzt total zerkratzt ist. Es musste dann doch ein Profi ran. Wirklich schade. Eigentlich müsste ich das Teil wieder zurück schicken.
Vor 1 Monat von LyDi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut händelbar!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Connex Rohr-Reinigungsspirale, 9 x 5 mm, COX260050 (Werkzeug)
Weil die Spitze breiter ist als die Spirale, und wir durch einige Biegungen eines schmalen Rohres mußten, hatten wir eine Zeit das Problem, daß wir die Spirale nicht mehr rausziehen konnten. Nach einiger Geduld gelang dies dann doch. Mein Mann entfernte einen Teil der breiten Spitze und zog den Rest etwas in die Länge, sodaß das Anfangsstück nicht mehr viel breiter war als die Spirale selbst. So bearbeitet ging die Spirale tiefer ins Rohr und wir waren letztendlich erfolgreich.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. April 2014
Habe das Teil bis lang nur einmal benutzt aber es hat seine Arbeit gut ausgerichtet.
Die Qualität ist auch sehr gut - im Baumarkt bekommt man nichts besseres.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Mai 2014
Top, ... Erfüllt Ihren Zweck.... besonders bei hartnäckigen Verstopfungen. Würde auf jeden Fall empfehlen. Ist eigentlich ein muss in jedem Haushalt..

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. April 2014
Länge von 5m und Qualität ist optimal und hat bei Gebrauch gut funktioniert. Gut zu nutzen. Reinigung und Aufbewahrung auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 28. Juni 2014
Leicht handhabbar, preiswert - im Verhältnis zu einem Handwerker.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 0

5.0 von 5 Sternen Stabil und hilfreich, 23. Juni 2014
Sehr stabile bauweise, ideal für die verstopften Abflußrohre in der Wand. Für Siphone nicht geeignet weil zu dick.

Meinen verstopften Küchen-Abflußrohre hat diese Reinigungswelle gut getan.

2.0 von 5 Sternen So gut wie nutzlos!, 8. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Nicht zu viel erwarten.., 12. Juli 2014
Bei dem Preis natürlich fast schon selbstverständlich, aber man sollte nicht zu viel von der Spirale erwarten. Problem bei mir war eine Verstopfung im Fallrohr hinter der Küchenwand. Nachdem ich die Spirale eingeführt hatte und den Versuch zu kurbeln misslungen war (ist einfach unmöglich!), konnte ich die Verstopfung nur durch "rein-und-raus" ziehen lösen. Im Endeffekt also erfolgreich..

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Länge, 4. Februar 2014
Da die meisten Baumärkte nur 3m oder 10m Spindeln anbieten, paßte mir diese Länge gerade richtig. Die Qualität ist ok.

5.0 von 5 Sternen Qualität scheint zu stimmen, 16. Dezember 2013
Habe die Spirale für meine Mutter bestellt. Allerdings war sie dann doch zu groß und ist viel zu groß für unser Rohr das zu reinigen wäre.

Connex Rohr-Reinigungsspirale, 9 x 5 mm, COX260050