5.0 von 5 Sternen Spannung mit Gruselfaktor und Romantik
Vor 13 Monaten von KateC veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unscheinbar
Ein wirklich unscheinbares Buch. Leider sehr unrealistisch und völlig überzogen. Jedes Klischee wird hier bedient. Mancher wird das mögen, mir war es deutlich zu viel von Allem.
Vor 8 Monaten von Katharina Nowakowski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannung mit Gruselfaktor und Romantik, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Der Inhalt des Buches widerspricht dem Titel, da er alles andere als "unscheinbar" ist. Das Buch ist spannend und gleichzeitig humorvoll geschrieben und hat mich bis zum Schluss gefesselt. Mit der Mischung aus Gänsehaut, Gruselfaktor, Romantik und Spannung bis zum Schluss hat die Schriftstellerin gekonnt die Zutaten kombiniert, für ein gelungenes Lesevergnügen.

5.0 von 5 Sternen erfrischend humorvoll und spannend zugleich, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Die Autorin überzeugte mich bereits mit ihrem vorherigen Buch sehr und ich war einfach neugierig, ob "Unscheinbar" meine Meinung bestärkt. Fazit: ich bin begeistert!

Frau Berger schreibt sehr bildlich. Ich finde mich schnell in die Personen und Orte ein. Die Bücher sind flüssig und in gebildeter Sprache geschrieben. Einzelne Worte stammen aus dem Schweizer Dialekt, sind aber dennoch verständlich. Frau Berger brachte mich einige Male zum Schmunzeln und entführte mich gleichzeitig in eine spannende Geschichte.

In diesem Buch sind Absätze vorhanden. Das gefällt mir. Ein klarer, erkennbarer Fortschritt. Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Einziges Manko: das "ß" wird in den Büchern umgangen. Das liest sich zu Beginn befremdlich. Wen das nicht stört sollte zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Meisterklasse !, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die begnadete Schriftstellerin sich selber überbieten kann. Wenn man denkt, es könnte nicht mehr spannender werden ... legt Frau Berger noch einen Zacken zu.

Faszinierend ist nicht nur was die Verfasserin schreibt, sondern wie sie schreibt. Das Vokabularium ist schier grenzenlos, vielschichtig und bunt. Eine schriftstellerische Meisterleistung.

Das Buch ist jedem zu empfehlen, der kurzweilig - rhetorisch aber anspruchsvoll - unterhalten werden möchte.

Beim Lesen konnte ich mir lebhaft vorstellen, was-wann-wo passiert. Mein Kopf Kino war vollständig ausgebucht.

Schon heute freue ich mich auf das vierte Buch von Frau Berger. Eventuell kommen ein paar neue Facetten und Blickwinkel dazu ... das wäre die Krönung.

Ein grosses Dankeschön an Frau Berger für die schönen Stunden, welche sie mir beschert hat und sicher noch bescheren wird.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Die Story ist spannend und flüssig geschrieben, es viel mir wirklich schwer, dass Buch aus der Hand zu legen. Interessante Geschichte mit ein bisschen Lovestory. Kaum Schreibfehler . Sehr schöne s Buch, welches ich gerne weite empfehle.

4.0 von 5 Sternen Spannend und ronantisch, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Emma soll ein Haus begutachten, in dem Dorf stößt sie auf Ablehnung..
Ein Familienfluch soll auf der Familie lasten.. Bald wird auch sie mehr in mysteriöse Dinge verwickelt und es gibt neue Todesfälle... Ist da etwa mehr als nur ein Fluch

Ein fesselnder Krimi der mich in seinen Bann gezogen hat und eine Familiengeschichte tragisch schön.
Vergangenheit vermischt sich mit gegenwart, alte Geheimnisse kommen als Licht

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend..., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Bis zum Schluss spannend und mit überraschender Wendung!
Kann man echt empfehlen!!
Innerhalb von 2 Tagen durchgelesen da man nicht aufhören kann

4.0 von 5 Sternen spannend, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Spannendes Buch, gute Handlung.. Kann man zum Ende hin nicht mehr weglegen, obwohl man längst ahnt, wer der Täter ist

5.0 von 5 Sternen Unscheinbar, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Ein echt grusliger Roman, bei dem die schöne Berglandschaft der Schweiz ein neues Gesicht bekommt. Beängstigend, beklemmend, lässt das Herz schneller schlagen. Ich tappte lange im Dunkeln, wer denn nun der Mörder ist. Dieses Buch würde ich auch Leuten empfehlen, die selten Thriller lesen.

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
Verzweigte Familiensaga mit Rückblick in die Vergangenheit und Gegenüberstellung in heutiger Zeit.
Persönliche Eindrücke werden gut eingebracht1
Manchmal etwas langatmig.

5.0 von 5 Sternen Interessant und spannend, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unscheinbar (Kindle Edition)
ich habe das Buch in einem durchgelesen und fand es sehr spannend und gut geschrieben.Mein Fazit, dieses Buch kann ich empfehlen.

Unscheinbar
Unscheinbar von Anja Berger