Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2016
Das Hörspiel auf der CD hat nur 7 Tracks und nicht die über 20, die auf der Amazonseite zum Herunterladen angeboten werden. Es ist nett erzählt und für jeden zu empfehlen, der den Film gedanklich nochmal erleben möchte. Der Erzähler hat eine angenehme Stimme und führt mit anschaulichen Erklärungen durch die Geschichte.
Die Erzählung wird von den wichtigsten Songs untermalt, leider sind die Lieder manchmal zu kurz gesungen und unterscheiden sich auch beim Text von der Kinoübersetzung. Wir werden uns also auch noch die CD mit der Originalmusik kaufen müssen. Wir hatten in dieser Hinsicht einige Anlaufschwierigkeiten, doch jetzt hören wir seit Wochen die CD ohne Unterbrechung im Auto auf allen Fahrten zum und vom Kindergarten, können alle Dialoge mitsprechen und meine vierjährige Tochter grölt jedes Lied mit.
am 25. September 2015
Für unsere Tochter ein absolutes muss. Als Eiskönigin Fan ein täglich genutzter Artikel.
Läuft rauf und runter. Ich kann schon alles auswendig. Super
am 10. Januar 2015
...das finde ich etwas schade, weil unsere Tochter die Lieder mit am meisten mag, an der Geschichte. Davon abgesehen war die CD wie erwartet.
am 29. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Geschenk für jedes Kind die den Film gesehen haben.
Unsere Tochter 4 Jahre ist begeistert und liebt dieses Hörbuch. Besonders schön ist hier das man das Audiobook direkt runter laden kann und somit sofort das Märchen anhören kann. Ohne groß auf die Post zu warten kann es los gehen. Die CD Selbst ist hübsch aufgemacht, aber einem kleinen Kind sollte man CDs einfach nicht in die Hand geben da diese zu schnell zerkratzen. Daher haben wir das Audiobook auf einen mini mp3 Stick gespeichert und in ihren Musik Player gesteckt. So kann Sie es hören ohne die CD zu beschädigen :)
Wir haben diese CD mittlerweile erneut zum Verschenken gekauft, der Preis ist einfach super.
am 14. April 2014
Die Geschichte ist natürlich klasse
und ich brauche hier den Inhalt nicht zu beschreiben. An sich hat sie 5 Sterne verdient. Ich ziehe jedoch einen ab, da die berühmten Lieder nur angespielt werden , aber nicht zu Ende. Man muss sich wohl den Soundtrack noch zusätzlich kaufen, wenn man sie hören möchte. Ausserdem kann man das Booklet nicht am Handy sehen. Da ich auch die Kindle-App habe, ist es für mich unverständlich, warum dies nicht möglich gemacht wird. Angeblich geht das nur wenn man sich seine Bestellungen am PC ansieht. Da die MP3 Version des Hörspiels teurer ist als die CD Version, finde ich das unmöglich und ziehe dafür noch einen Punkt ab.
am 21. März 2015
Dieses ist das erste Hörspiel das ich von Disney habe. Naja, nicht ganz. Als Kind hatte ich welche auf Kassette. ^^
Meine bald 4 jährige Tochter steht total auf Die Eiskönigin und auch ihre 2 jährige Schwester fndet ihn ganz gut. Als Ergänzung dazu kommt dieses CD wie gerufen. Sie greift die Geschicht super auf und wird erzählerisch toll wiedergegeben. Auch die Lieder, welche meine Gro0e schon mitsingen kann, kommen im Hörspiel vor, jedoch kürzer. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Das Hörspiel ist in sich super gelungen und stimmig und passt auch super auf längere Autofahrten. Ich lege sie also jedem ans Herz, der den Film auch so toll findet.
am 4. April 2015
Unser Tochter ist ein großer Fan der Eiskönigin - wir waren im Kino -dann darf das Hörspiel zum Film nicht fehlen

Das Hörspiel ist sehr gut umgesetzt. Der Erzähler führt den Hörer mit seiner angenehmen Stimme durch die Geschichte der Schwestern Elsa und Anna.
Die Umsetzung zum Beispiel der Spannung und den gefühlvollen Momenten in Worte aus zu drücken gelingt dem Erzähler richtig gut.
Die Charaktere besitzen, wie im Film, ihre Original-Stimmen.
Besonders hervorzuheben sind die wunderschönen Lieder, die leider manchmal zu kurz gesungen werden.

Ein Hörspaß für Groß und Klein - einfach nur schön
am 16. Dezember 2015
Da man ja nicht, wie die Kleinen es oft wollen, jeden Tag den Film ansehen kann, hatte ich mir überlegt, die ganze Geschichte als Hörspiel zu kaufen, damit meine Tochter vielleicht auch Spaß am Geschichtenhören entwickelt.
Also bestellte ich das Hörspiel einfach und nun haben wir es schon öfter gehört, mal sie allein, mal mit mir.
Es ist wirklich schön gemacht und natürlich mit den Originalstimmen und Liedern, die man aus dem Film kennt.
Ein Must - Have für die kleinen Fans.

Übrigens noch besser kommt die Filmmusik an, meine kleine Prinzessin singt nun den ganzen Tag ;-)
am 22. Januar 2014
....war vor Weihnachten mit meiner Tochter 2 Mal in diesem wunder-, wunderschönen Film und sofort musste für Weihnachten noch das Hörspiel, das Buch und Olaf als Plüschtier her! Die CD ist identisch mit dem Kinofilm, vom Sprecher toll erzählt und enthält Auszüge der Lieder. Seid Weihnachten läuft kaum was anderes im Kinderzimmer und auch das Buch ist heissbegehrt. Zum Fasching muss es nun auch noch das Kostüm von Königin ELSA sein. Man sieht, wir sind im Eiskönigin-Fieber! Kaufempfehlung für alle Fans des Filmes oder für alle, die es noch werden wollen.
am 12. Januar 2016
Meine Tochter hört seit Wochen jeden Abend das Hörbuch. Es ist bezaubernd gemacht und wenn die Kinder die DVD dazu kennen, ist es noch besser. Nun haben wir noch die Lieder - CD gekauft, weil die Lieder sind bei dem Hörbuch leider nicht vollständig drauf - sie werden meist nur kurz angerissen (deshalb ein Stern Abzug)... ansonsten ist die EisKönigin ein wunderschönes Märchen, hervorragende Lieder und macht auch den Eltern Spaß (mittlerweile trällern wir alle als ganze Familie die Lieder nach und könnten die DVD und das Hörbuch fast auswendig:-) )