Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2014
Die CD haben wir für unsere Eiskönigin bzw. Olaf verrückten Kinder bestellt. Zugegebenerweise höre ich gerne mit. (Das ist beim Film nicht anders) Eine sehr gelungene Hörgeschichte, die wohl noch lange in Aktion sein wird.
am 24. Juli 2014
So jetzt haben wir alles von der Eiskönigin inclusive den beiden Puppen. Meine Mädels sind nicht mehr davon weg zu bekommen, jeden Tag nur Eiskönigin. Faschingskostüme fehlen noch, hoffentlich gibts die zum nächsten auch.
am 16. März 2014
Meine Tochter liebt diesen Film über alles und um die Wartezeit zu verkürzen bis die DVD raus kommt musste ich ihr die Hörspiel CD holen. So süß erzählt- die Geschichte wird wieder lebendig.
Supe schnelle Lieferung
am 28. Juni 2015
Diese Hörspiel CD ist im Moment die Lieblings CD meiner Tochter. Seit Weihnachten bis jetzt ist sie jeden Abend zum einschlafen an und sie kann mittlerweile auch die Lieder schon auswendig und singt sie den ganzen Tag.
am 3. Juni 2015
Eine super schöne CD.
Meine Tochter hatte den Film gesehen und wollte unbedingt das Lies bzw die Lieder mitsingen. Da sie noch zu klein zum lesen ist, habe ich ihr diese CD gekauft.
Wir sind super zufrieden.
am 5. Dezember 2014
Nettes und lustiges Hörspiel den Kids gefällt es nach wie vor :) . ... würde gerne 5sterne geben, aber bin Prime Kunde es die CD War erst nach 2tagen da. Stört mich eigentlich nicht, aber Amazon rühmt sich damit !?...
am 20. Januar 2014
Unsere achtjährige Tochter hatte den Film gesehen. Die CD gefällt ihr sehr gut, besonders, dass auch die Lieder des Filmes mit darauf enthalten sind. Die CD läuft momentan bei uns rauf und runter. Mit Originalstimmen!
am 28. Januar 2015
Leider wird die Geschichte nacherzählt und nur Stücke des Films werden eingespielt. Ich habe noch alte Hörspiele von Disney wie zB schöne und das biest und bin daher besseres gewohnt. An sich aber hörbar für Kinder
am 1. April 2016
Die CD muss unsere Tochter jeden Abend hören zum einschlafen. Die CD ist super gemacht und echt sehr gut zum Film oder auch Buch geschrieben. Ich hätte es schön gefunden wenn am Schluss noch Lieber gekommen wären.
am 3. Juni 2015
Nach dem Film, von dem meine Enkelin begeistert war, eine wundervolle Ergänzung.
Als zweite Gute-Nacht-Geschichte, gemütlich im Bett anzuhören. Verkaufsabwicklung bis zur Lieferung gut. Bestelle gern wieder.