4.0 von 5 Sternen Schon geliebt
Meine Tochter ist sehr verliebt in ihre neue Püppi. Sie stört nur, dass sie nicht schlafen kann, also ihre Augen nicht schließt, wie die Puppe ihrer großen Schwester.
Sie ist sehr niedlich und für meine 2jährige durch den weichen Körper ideal zum Spielen, Tragen und Kuscheln
Vor 11 Monaten von Cruella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zum Baden überhaupt nicht geeignet!
Wir haben unserer Tochter diese Babyborn zu Weihnachten geschenkt, da damit geworben wurde, dass man sie baden kann. Können tut man das, nur muß die Puppe leider ein paar Tage danach trocknen, da sich der ganze Körper voll Wasser saugt. Schade! Dabei wird extra damit geworben...
Vor 11 Monaten von Xy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schon geliebt, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zapf Creation 818749 - My Little Baby Born - Mädchen (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Zum Baden überhaupt nicht geeignet!, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Süß, 4. Mai 2014
Super süße Puppe. Habe sie für meine Tochter gekauft und sie liebt sie. Nicht zu groß und nicht zu klein. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Handlich für kleine Puppenmamis, robust und pflegeleicht, 19. Februar 2014
Meine Tochter (2 Jahre) hat diese Puppe geschenkt bekommen und sie gleich adoptiert. Sie ist sehr niedlich gestaltet und die Kleider sind einfach an- und auszuziehen. Die Puppe ist unempfindlich und pflegeleicht. Es macht ihr auch nichts aus, mit in die Badewanne genommen zu werden. Für meine Tochter ist sie viel handlicher als die "große" Baby Born, die ihr oft noch zu schwer ist.
Es gibt schöne Kleider zum Wechseln und die Flasche wird auch gerne zum Spielen genommen. Meine Tochter liebt die Puppe sehr und ich kann sie jedem empfehlen, der ein kleines Kind damit glücklich machen möchte, das eine größere Puppe noch nicht so gut rumtragen kann.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbaby, 19. Januar 2014
Meine Tochter liebt ihr Baby über alles und die kleine Babyborn muss immer mit ins Bett. Daher von uns aus eine Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen süße Puppe mit komischen Körper, 11. Dezember 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Süße kleine Puppe mit schrecklichen Körper.
Der Körper ist weder kuschelig noch schön. Er hatt eine komische Füllung die komische Geräusche macht.
die Puppe knistert bei jeder Bewegung!
Leider habe ich habe sie gleich ausgepackt und dabei die Verpackung zerstört, ansonsten hätte ich sie sicher zurückgeschickt!

5.0 von 5 Sternen super geschenk, 13. Februar 2014
die Pummensammlerin
h a t s i c h s e h r g e f r e u t

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 5. Januar 2014
Die Puppe war ein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Enkelin. Die erste Baby Born war sehr beliebt, aber leider zum Spielen nicht geeignet, da der Bauch die Operation durch eine Schere nicht ausgehalten hat und auch ein Zunähen das Rausfallen des Inhaltes nicht verhindern konnte. Sie ist auch für kleinere Kinder gut geeignet, da sie eigentlich stabil ist. Der Bauch ist sehr schön weich, so daß die Puppenmutter auch mal den Kopf drauflegen kann, ohne sich weh zu tun.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk für eine 2 Jährige, 29. Dezember 2013
Ein sehr schönes Geschenk für meine 2 Jährige Enkelin. Sie hat sich sehr über diese kleine Puppe gefreut. Die Zubehör sind auch perfekt. Ein Geschenk was gut angekommt bei kleine Puppen Muttis.

5.0 von 5 Sternen Kleine süße Puppe, 26. Dezember 2013
Die Puppe ist für 1 bis 3 Jährige geeignet. Die Puppe kommt gut an und macht viel Spaß. Ich empfehle den Kauf.