Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. November 2013
Ich war wirklich sehr sehr enttäuscht von der CD. Ich suche schon eine ganze Weile nach einer CD mit den besten Rockklassikern und als ich die Playlist sah hab ich mich total gefreut und das Album ohne zu zögern runter geladen.
Doch musste ich diese nach zwei angespielten Liedern sofort wieder ausmachen, da weder die Musik noch der Gesang auch nur annähernd ans Original kommt. Bin traurig und enttäuscht!
am 28. Juli 2015
Es handelt sich nicht um Originalsongs und ehrlich gesagt klingen die Lieder eher wie gewollt und nicht wie gekonnt.
Nichts für ungut aber hier handelt es sich um einige der grössten Hits, da sollte man sich schon sehr sicher sein was man tut wenn man die alle covered.
am 16. März 2014
Leider keine original Lieder ( zumindest hört sich für mich das so an ) also sehr Schade . Ps auch sehr Ärgerlich das im mp3 shop vom amazon keine Beschreibung der Cd/ mp3 ersichtlich ist , zumindest übers Handy