MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,49 €

am 28. April 2015
Ich habe diese CD als Entspannungsmusik heruntergeladen. Die Musik ist einfach nur spitze und eignet sich nicht nur zur therapeutischen Entspannungsarbeit sondern hilft auch bei Einschlafproblemen.
In der Arbeit mit Erwachsenen als auch Kindern sehr zu empfehlen oder als Hintergrundmusik für PMR oder Autogenes Training.
am 19. September 2013
Schöne Musik zum Relaxen, aber auch gut als Hintergrundmusik z.B. im Garten oder Küche :-) oder wenn man etwas schreibt.
am 4. März 2016
Gibt Tage, an denen es mir schwer fällt mich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn das Umfeld zu laut ist. Hier dann einfach Stöpsel in die Ohren und Musik an. Mozart hilft, wenn Deep-/House, etc. versagt. Aber auch gut im Hintergrund, wenn man mal abschalten will
am 28. Oktober 2013
Nur ist es echt nervig dass man eine mindestens Anzahl von bewertungsworten schreiben muss... nervig nervig nervig nervig nervig nervig