5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist kurzweilig und macht richtig gute Laune!
Beth Hart und Joe Bonamassa bieten mit ihrem neuen Album der Musikwelt wieder ein erstklassiges Werk an. Obwohl ich es erst seit zwei Tagen besitze, erlaube ich mir dennoch schon ein Urteil. Die Musikstücke, die die beiden sich ausgesucht haben, sind wahrhafte Glanzbilder am Musikhimmel. Auf die einzelnen Songs gehe ich hier nicht näher ein, da sich...
Vor 14 Monaten von Bernd Floyd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Songauswahl ???
Leider kann ich die restlose Begeisterung von Muddy Blues und Bernd Floyd für dieses Album nicht teilen . Das Album hat m.M.n. wenig mit Blues zu tun, dafür aber umso mehr mit festivalartiger Big Band- (Einsatz von Bläsern), BB King-Musik. Den Hype um das, von Muddy Blues erwähnte, Album von BB King "Live at the Regal" habe ich nie verstanden und...
Vor 14 Monaten von 969 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende 2. Platte, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seesaw (Limited Edition) (Audio CD)
Nach dem Mega-Vorläufer habe ich diese CD mit großer Erwartungshaltung gestern gehört, und war doch enttäuscht. Alle Songs mit Ausnahme von Nutbush City Limits sind leider, im Vergleich zum ersten Album, nur Durchschnitt.
Hier hätten die beiden Ausnahmemusiker, die eizeln gigantisch sind, mehr machen können.
Zum Cover möchte ich noch erwähnen: "Geklaut von B.B. King!"
CD ist nur bedingt ihr Geld wert - Schade. Aber vielleicht gibt es ja ein weiteres Objekt, dass hoffen lässt.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Seesaw (MP3-Download)
Kommt leider bei weitem nicht an Don't Explain heran.
Ich hab mir die CD aber trotzdem gekauft und steh dazu.

2.0 von 5 Sternen das ist nicht mein Bonamassa, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Seesaw (Limited Edition) (Audio CD)
wer Bonamassa kennt, dem gefällt dies nicht....außer Nutbush city limits alles halbherzig, gar nicht mein ding..kann ich nicht empfehlen..setz ich jetzt bei ebay rein....

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seesaw (Limited Edition) (Audio CD)
Ich hoffe es folgen noch viele weitere solcher tollen Gemeinschaftsproduktionen von den Zweien. Genial!!! Ich bin schon lange ein Freund von Beth Stimme und Joes Gitarre, zusammen sind sie einfach Unschlagbar - egal welchen Musikstil sie sich vornehmen. Genauso gut wie die erste gemeinsame Platte.

1.0 von 5 Sternen Seit Bonamassas am Ende, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Seesaw (Limited Edition) (Audio CD)
Was war Beth Hart mal für eine Künstlerin mit Alben wie "My California" angerockt und melancholisch unterwegs.
Dann kam der überbewerteste Gitarrist ever angeritten (ich nenne ihn Beamtenrocker) und evrsaut Beth Hart leider komplett so dass
ihr "Boom Bang Bang" (oder Bang Boom Boom??!!) leider eine absolute Müllscheibe wurde. Beeinflusst natrülich von dem leider erfolgreichen ersten Album mit Bonamassa.
War die auf der vorletzten Tour noch mit Jeans und Tshirt ungekünstelt unterwegs so gibts jetzt Schminke und man bzw frau macht auf Püppchen. Sex Sells. Und es gab auch zumeist nur noch Lieder der Bonamassa Scheibe.
Kann mich an keien Künstlerin erinnern die so dermassen abgekackt ist wie Beth Hart. Die neue Scheibe macht da keine Ausnahme und reiht sich leider in die üblen Veröffentlichungen der letzten Zeit ein. Auch die Produktion ist wieder beim Kevin "Matschsound" Shirley. Bürgt für "Qualität".
Und Nutbush City Limits heutzutage noch zu covern ist ein Verbrechen.
Bonamassa macht eben alles zunichte. Leider.

Seesaw
Seesaw von Joe Bonamassa Beth Hart