5.0 von 5 Sternen bueno!!!
Schnelle lieferung.
Produkt wie beschrieben, und guter qualität.
habe die karte mit ein paar benchmarks gequält und das resultat war wie erhofft zufriedenstellend.

seq. read 20.34 MB\s
seq. write 14.35 MB\s
Vor 8 Monaten von paul veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit !!!
Karte ist eine andere als auf der Abbildung, funktioniert aber. Knapp 2 Wochen Lieferzeit ist defintiv zu lang.
Nicht noch einmal. Trotzdem danke.
Vor 10 Tagen von Mario Nebel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bueno!!!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Plus 32 GB MicroSDHC Class 10 UHS-1 48MB/s Speicherkarte (MB-MPBGB) (Personal Computers)
Schnelle lieferung.
Produkt wie beschrieben, und guter qualität.

seq. read 20.34 MB\s
seq. write 14.35 MB\s

5.0 von 5 Sternen Keine Fälschung!, 15. November 2013
Das wichtigste ist damit eigentlich schon gesagt.

Der Vollständigkeit halber gebe ich noch die von H2testw ermittelten Daten an:

SD Tools:
Schreibrate: 14.1 MByte/s
Leserate: 22.9 MByte/s

4.0 von 5 Sternen gut, 23. Februar 2014
Der SD Karte ist absolut in Ordnung! Entspricht der Beschreibung. Aus diesem Grund habe ich gleich 2 Stück bestellt. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen SD Micro-Karte, 20. Februar 2014
Die Karte macht einen robusten Eindruck und ist gut verarbeitet.
Einen Schreib-/Lese-Check habe ich jetzt, weil ich nicht weiß wie, nicht gemacht.

Worauf man unbedingt achten sollte ist, dass das Gerät, in dem die Karte verwendet werden soll, auch mit Class 10-Karten kompatibel ist. Ich hatte mir die Karte für eine Contour +2-Aktioncam bestellt. Diese läuft mit den schnellen Karten eher instabil, was ich dann auch in späteren Berichten lesen konnte. Fazit: Umso schneller, umso besser ist nicht immer der Fall.

Die Karte ist zu empfehlen.
Einen Stern Abzug dennoch: Ich fände es gut, wenn eine Aufbewahrungsbox inklusive wäre.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte zum guten Preis, 17. Februar 2014
Keine Probleme damit. Geschwindigkeit ist Top! Würde sie ein zweites mal kaufen. hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit Samsung sd-karten, aber so viel kann man da ja nicht falsch machen :D

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis topp, super fürs Smartphone, 13. Februar 2014
Ich habe mir diese MicroSD-Karte für meinen Meenovo-Adapter für das Google Nexus 5 gekauft und wollte etwas mit genügend Speicherplatz für ein paar Filme und Fernsehsendungen, der aber gleichzeitig relativ schnell ist, um nicht ewig beim Übertragen warten zu müssen. Die MicroSD-Karte ist relativ schnell, wobei ich zu den Zugriffszeiten nichts sagen kann. In OS X wird mir 31,44 GB Speicher mit FAT32-Formatierung angezeigt, was absolut in Ordnung ist.

Geschwindigkeit (getestet mit AJA System Test mit einem microSD-zu-SD-Karten-Adapter im MacBook Pro-SD-Kartenslot):
Write: 30,6 MB/s
Read 44,0 MB/s

Das ist sehr zufriedenstellend, auch wenn man am Smartphone wohl nur so 15–20 MB/sek. erreicht. Kurz gesagt: Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit !!!, 15. Juli 2014
Nicht noch einmal. Trotzdem danke.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seine funktion, 13. Juli 2014
die Speicherkarte lies sich einfach einbauen soweit alles in Ordnung, nur das ich nicht weis wie ich die Daten auf die Speicherkarte bekomme, aber das ist ja mein Problem

5.0 von 5 Sternen Plug and Play, 9. Juli 2014
Naja, was soll man zu einer SD-Karte sagen. Ausgepackt, eingesteckt. Funktioniert. Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist gut, wobei ich jetzt nicht mit Messprogrammen nachkontrolliere. Mir geht es mehr um die Dauerhaltbarkeit im Zusammenhang mit einem Smartphone bei täglichem Gebrauch.
Hier habe ich schlechte Erfahrungen mit SanDisk - aktuell nutzen wir in der Familie daher nur noch Samsung-SD-Karten.

5.0 von 5 Sternen Schnell, 19. Juni 2014
Super schnell, wurde natürlich sofort erkannt im Galaxy Tab Pro 8.4 und hat Raten, die wirklich sehr beeindrucken. Würde ich jederzeit wieder kaufen.