5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid
Super Qualität, wie immer bei Comma....und auch vom Schnitt her einfach empfehlenswert, schmuggelt bisschen die runden Hüften weg, ganz angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 8 Monaten von Susi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, das jedoch zu groß ausfällt
Vor 13 Monaten von Door veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, das jedoch zu groß ausfällt, 26. Juni 2013
Das Kleid ist recht hübsch. Die Farbe (in meinem Fall grün) ist wie abgebildet, es hat eine gute Qualität und lässt sich angenehm tragen. Positiv ist weiter anzumerken, dass durch ein eingearbeitetes Unterkleid unerwünschte Einblicke vermieden werden. Nur leider fällt das Kleidungsstück mindestens eine Nummer zu groß aus und sitzt auch keinesfalls so figurbetont wie bei dem Model.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 4. November 2013