Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2016
Wir in unsere Familie bestellen einiges bei Frei Wild aber das T - Shirt musste mein Sohn unbedingt haben , und da wir Prime haben , bestellte ich es Ihm. Der Stoff und der Aufdruck ist einwandfrei verarbeitet.
Der Versandt kam früher als angegeben !!
Wir können das T -Shirt immer weiter empfehlen
am 10. April 2015
Das Shirt erfüllt bis jetzt die Erwartungen.
Die Größe passt sehr gut, angenehm locker zu tragen. Der Druck ist klar und deutlich, ein erstes Waschen hat farbtreue und Beibehaltung der Form ergeben. Kein Verziehen.
Für den Sommer evtl. etwas zu warm, da recht schwere Qualität, aber das ist ja eher subjektiv.
Wenn alles so bleibt ein super Shirt
am 20. November 2014
Stoff Qualität ist in Ordnung bzw. Aufdruck passt auch. XL Grösse ist sehr großzügig, aber wenn man im Herbst oder Winter noch ein Langarm Hemd drunter ziehen möchte ist es genau richtig. Aussage auf dem Hemd ist völlig ok :-))
am 16. Juli 2013
Artikel wurde sehr schnell geliefert.
Er fällt vielleicht etwas sehr groß ,XXL ist eher ein XXXL, ich trage ihn trotzdem sehr gerne weil der Stoff sehr angenehm ist.
Jederzeit wieder.
am 17. November 2013
sehr guter stoff nähte treffen übereinander ein und lässt sich sehr gut tragen und ist angenehm auf der haut...das aufgedruckte ist sehr gut keine fehler man kann sich nicht beklagen...
am 1. Juni 2015
Die Qualität ist gut und der Print hält auch mehreren Wäschen stand!
Das T-Shirt fällt etwas läger aus ist aber soweit nicht tragisch!
am 9. September 2013
Sehr guter Stoff, Artikel ist sehr gut zu waschen, mein Sohn ist sehr zufrieden damit.Werden bald wieder was kaufen.Danke sehr.
am 14. Dezember 2013
Sehr geiles Shirt super Qualität aus dem Haus Frei.Wild ;) ist als Geschenk für jemanden bedacht - der wird sich freuen :-)
am 13. Dezember 2014
Es war am 2 Tag da, sieht aus wie im Angebot und passt perfekt. Ich finde die Band als auch ihre Shirts einfach klasse.
am 11. Januar 2015
Super Band, super Merch, super Qualität, ein klasse T-Shirt für Menschen mit Rückrat! Bei Bandmerch ist es immer schwer beim bestellen eine gute Größe zu bekommen. (Einen guten Schnitt etc.) Aber hier hat alles geklappt :) Bin sehr zufrieden!