Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 31. März 2014
Amüsanter Roman:

Mit Vierzig wird Judith Uhland über Nacht plötzlich dreifche Mutter: Sie übernimmt die Pflegschaft für die drei Kinder ihrer Schwester, die ein tragischer Unfall zu Waisen gemacht hat. Da gibtb es so einige Hürden zu nehmen und unerwartete Komplikationen, bis schließlich auch der treuer Freund Hubert reiß aus vom Familienzuwachs nimmt...

Eine spritzige Komödie von der bekannten Autorin Annemarie Schoenle! Ich habe ihn in einem Durch gelesen und konnte den eReader einfach nicht aus der Hand legen. Mir hat das Buch viel Vergnügen bereitet. Ich habe schon nach weiteren Romanen der Autorin Ausschau gehalten und werde mir zu Ostern wohl noch ein Buch von ihr gönnen. Da habe ich durch Zufall eine Bestseller-Autorin entdeckt!
am 24. Februar 2014
Das Buch liest sich sehr gut, da man sich in die Figuren gut hinein versetzen kann. Die Wandlung der Hauptfigur von “ grauer Maus“ zu gutaussehende Frau ging mir etwas zu schnell. Etwas zu viel Wunschromantik und etwas zu viel an Klischees.