5.0 von 5 Sternen genau, was ich gesucht habe
Dieser schöne Akkudeckel ist genau das, was ich für mein neues, schwarzes Samsung S4 gesucht habe. Der originale Deckel von Samsung sieht m.E. recht billig aus (mit einem sehr gewöhnungsbedürftigen "Fliegenaugen-Design"), und ist unglaublich empfindlich für Fingerabdrücke und Kratzer, weil hochglänzend.

Dieser Deckel wertet...
Vor 15 Monaten von Mario Schlesinger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Leder Look trifft die Beschreibung ganz gut. Das wars aber dann auch schon

+ Sitzt gut und wackelt nicht

- Mit Kunstleder hat das nichts zu tun. Fühlt sich nach billigem Plastik an
- Zwischen Akku und Akkudeckel befinden sich jetzt gefühlt 3 mm Luft. Man kann den Akkudeckel durchdrücken.

Ich hab den Deckel mittlerweile...
Vor 1 Monat von Marius Führer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen genau, was ich gesucht habe, 7. Mai 2013
Mario Schlesinger "SchlesiM" (Mering (b. Augsburg)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: xubix Galaxy S4 Akkudeckel Leder Look Samsung i9500 - schwarz (Zubehör)

Dieser Deckel wertet das Samsung dagegen nochmal richtig auf: paßt perfekt, ohne Spaltmasse. Sieht mit seinem (hauptsächlich) matten Design sehr edel aus, und die Rückseite wirkt auch tatsächlich wie Leder (ist also genarbt und etwas "weich"). Damit rutscht das Smartphone nicht mehr so leicht, und ist wesentlich unempfindlicher gegen Kratzer und Tapper. Es faßt sich für meinen Geschmack auch deutlich wertiger an. Im Übergang zwischen dem Leder und dem (glänzenden) Rahmen befindet sich zwangsläufig eine kleine Kante, in der sich im Laufe der Zeit evtl. etwas Schmutz sammeln könnte. Mit Sicherheit aber weniger störend, als ein total verkratzter und "vertappter" Original-Deckel. Jetzt kann ich über die üblichen Foren-Diskussionen zum Thema "S4 in weiß oder schwarz?" nur schmunzeln :-).

Das Samsung wird allerdings ein ganz klein wenig dicker (fühlt man auch, was mir persönlich aber sogar gefällt), weil der Leder(imitat)-Besatz ein wenig "aufträgt". Trotzdem paßt es immer noch perfekt und "saugend" in meine Lederhülle von Suncase.

Allerdings riecht der Deckel noch ein wenig (entweder Kleber oder der Lederbesatz selbst). Ist jedoch nicht schlimm, und gibt sich bestimmt auch bald.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juli 2013
Die Abdeckung passt perfekt und hat eine leichte, kaum merkbare Erhöhung um die Kamera zu schützen, wenn man es mit der Rückseite ablegt. Das Telefon sieht damit gleich viel wertiger und seriöser als mit dem billigen Samsung-Deckel aus und liegt auch viel angenehmer in der Hand. Wer ein schwarzes S4 hat wird den Kauf dieser Abdeckung nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen super Ersatz!!!, 27. November 2013
Hallo
Da mein Welpe mein Original Akkudeckel komplett ruiniert hat habe ich bei Samsung mal gefragt was der Akkudeckel kostet 29,- inklusive versand -.-..
war echt geschockt für ein Stück Plastik so viel geld zu zahlen und habe dankend abgelehnt :..
Habe lange gesucht bis ich was gutes gefunden habe, der Akkudeckel in Leder Optik ist besser als das original!!.
Sehr passgenau und hochwertig nun fühlt sich mein s4 auch an wie ein 500,- Handy :)..
Kann ich nur weiter empfehlen!.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt & liegt angenehm in der Hand, 16. September 2013
Ich hatte mir zum Test 2 verschiedene Akkudeckel bestellt: 1x Aluminium (anderer Hersteller) und 1x Leder Look. Der Aluminiumdeckel hat mir nicht gefallen (scharfkantig, zu dick) - aber der Leder Look Akkudeckel ist perfekt. Das S4 liegt mir besser in der Hand, fühlt sich angenehmer an und sieht wesentlich hochwertiger aus als mit dem meiner Meinung nach extrem misslungenen Standardakkudeckel. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Aufwertung für's S4, 29. August 2013
Habe mir diesen Akkudeckel für mein schwarzes S4 bestellt weil mir der originale Deckel überhaupt nicht gefiel und das Handy durch die glatte Fläche ziemlich glitschig in der Hand lag.

Der xubix Akkudeckel ist optisch extrem Schick durch die Lederoptik auf der Rückseite. Wertet das Handy meiner Meinung nach sehr auf!
Verarbeitung ist super, passt wie angegossen, nirgends ein Spalt oder ähnliches. Handy liegt super Griffig in der Hand und rutscht auf dem Tisch oder so nicht umher.

Was ich auch ganz praktisch finde ist die kleine Schutzkante an der Kamera welche verhindert dass das Handy auf der Kamera liegt.

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. Juni 2014
Leder Look trifft die Beschreibung ganz gut. Das wars aber dann auch schon

+ Sitzt gut und wackelt nicht

- Mit Kunstleder hat das nichts zu tun. Fühlt sich nach billigem Plastik an

Ich hab den Deckel mittlerweile weggeworfen.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2014
Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

5.0 von 5 Sternen Flip Case für Samsung galaxy s4, 16. Mai 2014
Gehfelt mir sehr gut.Ich werde die wahre weiter empfelen.War sehr gut verpakt und lies sich sehr gut auspacken.Der Preis war in ordnung.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - ABER, 14. Mai 2014
Also dieser Akkudeckel sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Leider lässt sich durch die dicke Lederstruktur das Gerät nicht mehr in das Car-Dock drücken, weil das Phone nun einige Millimeter dicker geworden ist. Also kann ich es, trotz der guten Optik, leider nicht gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Akkudeckel, 10. Mai 2014
Super!!
Schnelle Lieferung und super Qualität.Hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Fühlt sich sehr hochwertig an und das Handy liegt wesentlich angenehmer in der Hand.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›