5.0 von 5 Sternen Erfüllt sehr gut seinen Zweck
Ich habe mit die Preise solcher Bandagen im Sanitätshaus angesehen. Trotz Rezept hätte ich 39€ zuzahlen müssen um eine
solche Bandage zu bekommen. Habe mich daher für die sehr viel günstigere Bandage hier entschieden und den Kauf nicht bereut.
Größe passt sehr gut und läst sich auch gut am Arm anlegen. Nach eingen...
Vor 8 Monaten von sunny15 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß!!!
Die Ulltimate Performance Ellenbogenbandage fällt leider sehr groß aus und war für meine schmalen Damenunterarme nicht geeignet, Musste sie leider zurücksenden.
Vor 8 Monaten von E.M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt sehr gut seinen Zweck, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Performance Ellenbogenbandage Sport Tennisarm Golfarm Schmerzlinderung Schlägersport Squash Badminton (Ausrüstung)
Größe passt sehr gut und läst sich auch gut am Arm anlegen. Nach eingen Wochen der Benutzung ist diese immer noch wie neu und mein Tennisellenbogen wieder verheilt. Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung phantastisch, 1. Juli 2014
Statt der teuren Bandagen habe ich mich entschieden günstigere auszuprobieren. Ergebnis: bin begeistert. Diese Bandagen sind optimal bei Epicondylitis.
Dank Klettband auf jede Breite richtbar.
KAUFEMPFEHLUNG!

4.0 von 5 Sternen Ellenbogenbandage, 19. Juni 2014
An sich nicht schlecht. Waren mir aber zu klein. Deswegen kann ich leider keine Aussage treffen. Musste ich leider zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen tolle passgenaue Bandage, 4. Mai 2014
Die Bandage ist aus sehr wertigem Material und wirkt genau da wo und wie sie soll. Einzige kritik, sie ist mit dem Klettband recht dick, ist mir aber egal.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Mai 2014
passgenau (one size), durch den gegendruck erleichtert es schmerzarm zu sein. man kann trotzdem einen tupfer mit schmerzlabe darunter fixieren. angenehmes tragen.

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß!!!, 17. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung tolle Bandage..., 27. August 2014
Ich habe mir diese Bandage geholt, weil ich öfter stechende Schmerzen im Ellenbogen Bereich hatte....Hilft und ist angenehm zu tragen....Für den Preis!!!! KLASSE !!!!!!

5.0 von 5 Sternen Schick und hilfreich, 2. September 2014
Die Bandage hat mir wirklich geholfen, den Tennisarm über einen Zeitraum von 6-8 Wochen loszuwerden. Und zudem sieht sie auch noch schick und professionell aus!

4.0 von 5 Sternen Alles soweit gut, 30. Juli 2014
Die Bandage macht, was sie soll. Einzige Hürde, dürfte nicht unbedingt für dickere Unterarme passen. Zumindestens wird es 'eng'. Deshalb nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gute Bandage !!, 10. Juni 2014
Sehr gute Bandage nur leider etwas zu wenig Kompression an der Stelle die man braucht um den Muskelansatz zu entlasten . Anscheinend gibt es da verschiedene stärken, die ich aber leider nicht richtig heraus gelesen habe.

Sonst alles sehr gut !!